• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Kommt ein Wii mit HD-Support?

Hab mir auch mal das original durchgelesen. Dagegen ist diese News hier eher eine Meldung im Stil des Inquirer oder der Sun (die grössten Schmierblätter neben der Bildzeitung)

Und irgendwie sind hier wieder ein paar PS3 Kiddies am durchwüten und sich auf jeden stürzen der was anderes sagt als die PS3 ist Gott. Immer wieder köstlich :D

Duman hat das geschrieben:
dauern höre ich das sony die leute verarscht und die leute abzockt.
sony und microsoft zahlen jeweils drauf.
aber nintendo gewinnt schon von der ersten konsole aus schon geld.
für ein gamecube upgrade mit einer neuen steuerung ist 250 definitiv zuviel.
keiner soll mir sagen das mit wii sports ein spiel dabei ist. das istfürmich nichts weiteres als ein demo für die fernbedienung.
-
noch einer, der rumlabert, aber von nix ne Ahnung hat. :)
weshalb Nintendo mit Wii Geld macht ist ganz einfach - Nintendo hat im Gegensatz zu Sony und Microsoft keine anderen Unternehmenszweige, wo diese es sich leisten können.
den Rest deines sinnfreien Fanboys-Gelabers muss man erstmal nicht kommentieren. :)

Der Wii wird die nächsten 4-5 Jahre reichen, bis dahin sind HD Ausgabegeräte so billig und die Grafikchips haben auch genug Power.
HD hat im Moment und die nächsten 3-4 Jahre keinen Sinn.
So 30 fps Games à la PS3 oder 360 find ich ehrlich gesagt ziemlich daneben und etwas peinlich. Dann lieber in 480p und 16:9 und mit 60 fps, genüßlich am 480p Beamer zocken.

Was ich am 8.12. dann auch mit dem Wii machen werde, weil 100" einfach besser als 32" sind :-D

Einen DVD Player gibts für 25-30 Euro auch immer mal wieder. Wäre nett, wenn der Wii auch DVDs abspielen könnte, aber ohne 5.1 Sound und den ganzen Schnickschnack, auch nicht sooo ideal. Aber der Stromverbrauch könnte etwas reißen!

MFG

McDaniel-77

wenn ich hier lese, wieviele leute so einen schwachsinn glauben, kann ich mir nur an den kopf packen :D

sorry, aber mal hirn einschalten, leute... ;)

was soll ich mit nen DVD Player der nicht mal Dolby Digital oder DTS wiedergeben kann. Aber vielleicht kommt das ja auch noch dazu. So ne scheisse, dann wär der Wii ne total unvollständige Konsole

Lange nicht alle Wii Spiele laufen mit 60 fps. Excite Truck beispielsweise läuft "nur" mit konstanten 30 fps.

Zurück