• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Keine Preissenkung vor Weihnachten

Wer gibt den auch schon vor einer Preissenkung bekannt, das es eine geben wird XD

Die wären auch echt blöde vor Weihnachten den Preis zu senken, wer macht das denn schon??

Wenn es Bundles mit "guten vollpreis-" Spielen geben wird, dann ist es doch billiger...so viel zur Logik.

Die Wii ist doch bereits günstig. Das Jubiläumsangebot etwa!
Für unter 200 Euro eine Wii mit neustem Wii Remote Plus Controller, Wii Sports und NEW Super Mario Bros. Wii, dazu noch in rot und mit Donkey Kong.
Da fehlt nicht mehr viel und man hat schon das Wichtigste zusammen. Nur noch einen Classic Controller Pro, Super Mario Galaxy 2, Wii Sports Resort, Mario Kart Wii, Golden Eye 007 und Sonic Colours sind schon in den Startlöchern.

MfG

Das kauf ich dneen nicht ab. Die Hardware-Verkäufe sind rückläufig und wie der Mann selbst festgestellt hat: Wer eine will, hat ohnehin schon eine. Da geht 100 pro noch ws am Preis. Ansonsten werden die meisten Weihnachtsbäume wohl Wii-frei bleiben.

Gemessen an der Hardware-Leistung ist die Wii keine 50€ wert. Und wäre die Nachfrage nicht so hoch würde sie auch für diesen Preis im Laden stehen. Siehe Gamecube damals. Sobald der Nachfolger in Sichtweite kommt, werde ich das Ding abschieben. Wenn ich es vor lauter Staub überhaupt noch finde.

Eine Preissenkung währe meiner Meinung gerade bei der Wii überfällig und würde ihr gerade zur Weihnachtszeit gut tun!
Da die Verkaufszahlen doch eingebrochen sind!
Man brauch nur die Verkaufszahlen in der USA anschauen die da hält die 360 die Wii in Schacht!

Ich find die Wii mit 200€ zu teuer weil wenn man 50€ drauflegt dann bekommt man schon eine Xbox360 S mit Alan Wake und Forza 3 zwei Top Spiele!

coltrane hat folgendes geschrieben:

Gemessen an der Hardware-Leistung ist die Wii keine 50€ wert. U.

--------------------------------

Keine der drei Konsolen ist rein von der Hardware noch das Wert, für das man sie kaufen muss.

Ich fände eine Preissenkung an sich auch nicht schlecht, gerade zu Weihnachten.
Ist ja nicht das erste mal das es so etwas gäbe.

Obwohl....die VkZ sind zwar weniger geworden, jedoch sind sie immer noch sehr gut.
Bin mir recht sicher, dass sich der Wii im Weihnachtsgeschäft insgesamt öfter verkaufen wird als PS3 und 360.

Das Super Nintendo war auch Jahrelang Preisstabil und es gab später Bundle-Sets statt einer Preissenkung.

@Silverhawk

Dann zeig mir mal eine 50€ hardware die mit einer Ps3 & Xbox360 mit halten kann!
Und wenn es so wäre dann ist die Hardware der Wii nicht mal 1€ wert!

Multiplattformer hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk

Dann zeig mir mal eine 50€ hardware die mit einer Ps3 & Xbox360 mit halten kann!

Und wenn es so wäre dann ist die Hardware der Wii nicht mal 1€ wert!

-------------------------

Wer hat von 50€ gesprochen? ;)

Zurück