• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Kein echter Raumklang

@Swar

Das könnte die PS3 ja bieten, wenn man denn das halten würde was man alles einmal so versprochen hat.

Aber das war bei Sony in der Vergangenheit ja sehr selten der Fall.

@ jaypeekay

Konsole bleibt Konsole und PC bleibt PC, egal ob man jetzt Linux reinstopft oder nicht, darum heißt sie Play Station und nicht PC Station.

@hacmaster

Also erstmal ist mir die PS3 viel zu teuer. Aus diesem und werde ich sie mir (vorerst) auch nicht holen.

Aber darüber hinaus bietet sie mit dem Blue-Ray Laufwerk (und der restlichen Hardware) enorm Potential.

Mal sehen was die Entwickler im laufe der Zeit auf die Beine stellen. Vielleicht lasse ich mich doch noch überreden.
Oder vielleicht werde ich sie mir auch mit einem Kumpel teilen (jeder 300€).

Abwarten und Tee drinken.

Am 08. Dezember wird auf alle Fälle ertmal der Wii gekauft und dann werd ich weiter sehen (bis März dauerts ja noch).

@swar

Lese meinen ersten Beitrag bitte nochmal genau!!! Du hast mir die Worte im Mund verdreht.

also @tomk du hast ja wohl den größten schatten von allen hier. du schreibst soviel mist, das ich es kaum aushalten kann.

wenn dir wii nicht gefällt dann LASS GUT SEIN und nerv nicht die anderen hier, die sich ernsthaft für ihre konsole entschieden haben. du ms-fanboy!!

@hacmaster du sei auch still, denn deine ps3 wird untergehen, wie ein schrottreifer alter kahn...

@ zkay

Auf dich war meine Aussage gar nicht bezogen, sondern dieses generelle PC-Konsolen Vergleich, das sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Bei Konsolen braucht man einfach das Spiel einlegen und schon kann es losgehen, bei PC muss man den Kram erstmal installieren und wer keine starken Rechner hat, kauft sich eine Konsole wie ich, ich persönlich finde die 360 eine sehr gute Konsole und die Spieleauswahl ist gut, aber da gehen bekanntlich die Meinungen auseinander.

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

also @tomk du hast ja wohl den größten schatten von allen hier. du schreibst soviel mist, das ich es kaum aushalten kann.

wenn dir wii nicht gefällt dann LASS GUT SEIN und nerv nicht die anderen hier, die sich ernsthaft für ihre konsole entschieden haben. du ms-fanboy!!

@hacmaster du sei auch still, denn deine ps3 wird untergehen, wie ein schrottreifer alter kahn...

hahahahaha...und das aus deiner Feder...geil,weiter so, McD 2!

Und, ja, wenn ich HEUTE einen High-End-PC besitzen würde, braucht ich wahrlich keine 360...nur sieht das in spätestens einem halben Jahr wieder anders aus.

Leider haben die PC-Spiele heutzutage nur noch einen Vorteil...und das sind die Mods zu diversen Spielen.

Tja, und was wurden wir MS-Fanboys immer als dumm bezeichnet...weil wir € 300,- für ein "Grafik-Update" bezahlt haben...aber Leute die € 250,- für einen Fuchtel-Controller hinlegen sind nun wirklich nicht schlauer...;)

An alle die so schei**e rauslassen wie: MistBox oder Kidikonsole oder Retro Konsole oder sonstigen schwachsin, diese Leute sollen und dürfen erst gar nicht in einer Diskusion mitmischen. Das birngt nur unnötigen Zorn und Hass in den Theard.

Macht mal die Augen auf, in dieser Konsolen Generation ist für alle echt was dabei. Ich kann mich in meiner Geschichte des Gaming nicht daran erinnern, dass es je mals soviele gleile Games gab und das schon bevor die Konsolen auf den Markt sind.

Die PS3 hat FF13, MGS4, Kilzon, Heavenly Sword u.v.m

Die Xbox360 hat Lost Odyssey, Blue Dragon, Halo3, Fable 2 u.v.m

Der Wii hat Zelda TP, Mario Galaxy, Smash Brothers, Metroid Prime u.v.m
Der Wii kann auch das lahmst Game noch Interesant machen z.B Wii Sports, also auf ner anderen Konsole würde ich mir dieses Game nicht kaufen, da ich bessere Sport Spiel kaufen kann, aber auf dem Wii is es echt schick.

Shaner hat folgendes geschrieben:

An alle die so schei**e rauslassen wie: MistBox oder Kidikonsole oder Retro Konsole oder sonstigen schwachsin, diese Leute sollen und dürfen erst gar nicht in einer Diskusion mitmischen. Das birngt nur unnötigen Zorn und Hass in den Theard.

KOmm mal wieder runter;) Das ist doch alles nur show und ungefähr so echt wie richtig hartes wrestling;) Macht doch viel mehr spass sich gegenseitig verbal eine zu klatschen als das ständig alle einer Meinung sind...denn dann bräuchte man wohl kaum diskutieren oder? Wenn mir langweilig ist dann schreib ich hier auch provokanten Müll rein weil ich genau weiß das sich die anderen mal wieder richtig angepisst fühlen. Dann sitz ich grinsend vorm Bildschirm und lach mich über die Antworten tot, die sich jedesmal anhören als würde der Schreiber kurz vorm herzinfarkt stehen weil man seine Lieblingskonsole mal wieder beleidigt hat ;) Äusserst amüsant!

Jedem das seine, ich finde das muss echt nicht sein. Man kann auch diskutieren ohne sich gegenseitig in die Fresse zu pinkeln.

@shaner

dann geh ins rentner-forum, da kannst dich dann über die heile welt unterhalten und es gibt kein böses blut...

@billgates

fahr in´ harz...

Es gibt sogar ein renntner Theard, dass wusste ich gar nicht. Da gehe ich gleich mal hin ;)

Zurück