Nintendo Wii im Onlineangebot: Ausverkauf in Kanada

Info hat folgendes geschrieben:

selbst dann bekommt keiner nen Wii ab.

sicherlich werden am Launchtag vor jedem Kaufhaus ferris, Hacmaster und co. Stellung beziehen und jeden möglichen Wii-Kunden verscheuchen. :)

---

hmm..., dann nehme ich doch besser die bratpfanne mit :D
 
Jetzt sind wir wieder bei der Bratpfanne.....wenigstens hat die keine Hitzeprobleme:D:D:D

mfg silicon valley
 
silicon valley hat folgendes geschrieben:

Jetzt sind wir wieder bei der Bratpfanne.....wenigstens hat die keine Hitzeprobleme:D:D:D

mfg silicon valley


ne, das wirklich nicht ;)
 
Ich werds beim MM vorbestellen! Wenn ich am 8. Dezember keinen Wii habe, dann fahr ich durch halb Deutschland und hol mir irgendwo einen. Der Nintendo DS war auch schon verdammt oft ausverkauft.
Langsam werde ich nervös, also ich muss unbedingt einen haben, mehrere Kumpels wollen auch, mein Neffe, mein Großcousin... das könnte knapp werden.

MFG

McDaniel-77
 
Meint ihr wirklich, dass es so nen Hype geben wird??? Also ich hab ja schon oft solche Hypes miterlebt, hab dann immer Panik gekriegt, weil ich nicht vorbestellt habe, am Releasetag in den MM marschiert und da standen noch Dutzende Exemplare. Also ich mach mich jetzt nicht verrückt, aber beim nächsten MM- oder Saturn-Besuch werd ich mal fragen, ob noch Vorbestellungen möglich sind, schaden tuts ja nix. :)

Vielleicht liegts ja auch daran, dass ich im Saarland leb, dass es hier zu keinen Ausverkäufen kommt. Das ist in Ballungsräumen wie Berlin, München oder Ruhrgebiet vielleicht extremer???
 
in deutschland ist generell nicht so ein hype zu erwarten, aber man weis ja nie ;)

hinterher stehe ich da und bekomme keine konsole mehr, dann ist der tag im arsch :( - wer zuerst kommt mahlt zuerst
 
na da bin ich ja mal richtig froh, dass ich meinen wii bereits am 30. august vorbestellt habe :-) bei wog.ch
geliefert wird zwar per post (und wenn ich pech habe erst am montag darauf... bei meiner bestellung schreiben sie zwar das er nach möglichkeit bereits am 7.12. verschickt wird *freu*) aber da kann ich mir das lästige anstehen sparen und brauche nicht in aller früh aufzustehen... :D
bei meinem händler hier in der schweiz gabs 2 limitierte kontingente, welche er vom importeur zugeteilt bekam (tja, die schweiz hat keine eigene nintendo vertretung: wir brauchen leider noch 'nen importeur) und die beiden waren auch innert kürzester zeit weg! leider haben sie nicht verraten wieviel stück es waren, das wäre wirklich noch intressant gewesen zu wissen...
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Ich werds beim MM vorbestellen! Wenn ich am 8. Dezember keinen Wii habe, dann fahr ich durch halb Deutschland und hol mir irgendwo einen. Der Nintendo DS war auch schon verdammt oft ausverkauft.
Langsam werde ich nervös, also ich muss unbedingt einen haben, mehrere Kumpels wollen auch, mein Neffe, mein Großcousin... das könnte knapp werden.

MFG

McDaniel-77



Hey keine sorge, wenn alle bei dir ausverkauft sind sag mir bescheid, dann check ich mal bei uns die läden ab, bei uns bleibt sowas immer länger als ne woche, bevor es ausverkauft ist, also keine bange :D

Abr noch so nebenbei, ich hab meinen WII auch schon vorbestellt, also keine probleme diesbezüglich ^^ Glaube auch, früh da sein sollte reichen, und zum glück hab ich auch mein Zelda vorbestellt, dass sollte doch so lange reichen bis alle anderen games und Konsolen sicher nachgeliefert worden sind ^^ Höchstens könnte es zu einem SD karten notstand kommen. Dabei fällt mir ein, kann man seine WII stände nicht auch auf den alten GC karten speichern oder sind die slots wirklich nur für die Cube spiele gedacht??? was mach ich denn dann mit meiner 64 mb freeloader karte?
 
omg...ich frag mich auch, ob ich mir den wii nicht besser vorbestellen sollte. mal gucken wie die ebay preise abgehn.... :)
 
@hoernchenthuiter: desahlb würd ich bei EBgames/Gamestop vorbestellen die haben die meisten Stückzahlen und die einziegen welche die Vorbestellte Menge auch zusichern können..
 
@normenn

also die wi spiele kannst du sicherlich nicht auf den cube karten speichern, aber so wie ich nintendo kenne, kannst du deine gamecube cards sicherlich auf den eigebauten speicher oder eben auf sd card verschieben. ;)
 
Hach, zum Glück hab ich heute meinen Wii im GameStop vorbestellt. Mit 30€ Anzahlung. Und dann hole ich in mir gleich nach der Schule dort ab. Ich freu mich jetzt schon riesig auf diesen Tag. *endlich8.dezemberhabenwill*
 
hm... 2 tage vorm wii release ist nikolaus, da haben bestimmt viele kiddys kohle bekommen ^^.
 
komisch nur, das man bei amazon zwar ps3 vorbestellen kann, aber nicht wii, grr
 
Weil Nintendo die Vorbestellungen weder abgesegnet noch genehmigt hat. GameZone nimmt z.B. auch keine Vorbestellungen entgegen, weil gar nicht klar ist, welcher Händler wie viele Wii bekommt. Wer jetzt also vorbestellt und am Releasetag keine Konsole abbekommt, der darf sich nicht wundern.
 
na ein grund mehr morgens vorm laden zu stehen ;) auf die online händler baue ich daher auch nicht...
 
Zurück