• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Gefährliches Spielen?

Wem das Ding aus der Hand fliegt, der sollte sich ein bisschen zusammenreißen! Auch wenn das Bändchen mal reißt, soviel Kontrolle muss für einen Profi-Gamer schon sein. ;D

Lol, aber ich kann mir gut vorstellen das ich anfangs genauso dumm bin. Aber das wird sich ja noch zeigen. Bin auf jeden fall mal darauf gespannt endlich ein Spiel dafür zu spielen. Sind ja nur noch 16 Tage bis dahin.

Das mit dem TV glaub ich immer noch nicht dass das von der Wiimote kommt, dafür sieht das Bändchen nach einem zu sauberen Schnitt aus. Der will bestimmt nur nen neuen TV das ist alles ;)

Aber ich glaub ich mach mir noch ein zusätzliches Fangbändchen an die Wiimote, sozusagen als Ersatzfallschirm *g*

Es heißt ja nicht, dass der TV zu Bruch ging, sondern nur, dass der Nunchuk einen Flug auf den TV gemacht hat ;) .. in erster Linie haben ja die Controller gelitten .. und ich muss gestehen, wenn man die eine Weile in der Hand hat, fleißig am Tennis spielen ist, bowlt oder mit jemanden boxt, dann kann sich das Ding ungewollt echt selbständig machen. :D ;) Und dafür gibt es dann Bändchen, welches ich als recht stabiles Nylongeflecht einstufen würde.

Ach dat meinst du .. :D ;) .. ich dachte es geht um die Infos in der News - weil da war ja nicht die Rede von einem kaputten TV. Da haben wir uns glatt miss(t)verstanden. ;) Und wg. dem Band: Es scheint, dass es Unterschiede gibt zwischen USA und D-Land, denn wie gesagt, wir hatten gestern ja Gelegenheit recht lange und ausführlich zu spielen und da hatten wir auch das Bändel ums Handgelenk. Und das war echt gut verstrickt und war, Fühltest mäßig, reißfest.

Und wenn schon denn schon, dann bin ich (B)Engel :D ;) ..

eiso ich bin ja dafür das in desn usa ein panzerglas mitgelierfert wird,dass man vor sienem Fehrnseher stellt.
Die Amis isnd ja manchmal schon schwer von Begriff

Ganz Deiner Auffassung @Duman:

Ist nur zu peinlich, wie dämlich manche Menschen sind.
Beim Tennis schleudert man den Schläger auch nicht weg und den Wii-Remote schon 2-mal nicht, weil es ein neues, besonderes Spielzeug ist.

Das mit dem kaputten TV kann schon sein, weil so LCDs oder Plasmas halten vermutlich keinen Sturz oder Schlag auf die Scheibe aus.

Trotzdem gelingt es diesen Anti-Fan-Boys es nicht, Nintendo in ein schlechtes Licht zu rücken.
Da sind verkratzte 360 DVDs oder überhitzte PS3s... schon eher den Herstellern anzulasten, als mutwillig zerstörtes Mobiliar.

MFG

McDaniel-77

LOL herrliche News, vielleicht gibts in der europäische Version eine Handbuch "wie benutze ich Nunchuk Controller richtig" oder ein Warnhinweis "Bei zuviel Fuchteln kann es schon mal vorkommen, dass Möbelstücke zu bruch gehen"

:D

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Killerspiele,gefährliche Konsole was kommt den als nächstes ?

....Die Play Station 3 in Europa

also leutz ich weiss nur eins. 8 dezember wird ein LAAANGER tag. ich und mein kumpel haben uns jeweils ne Wii vorbestellt. Er kommt dann zu mir mit seinem Wiimote, dran an den LCD und auf gehts. Wir haben beide an dem Freitag Urlaub, aso wirds nich nur langer tag sondern glei insgesamt verlängertes Wiichende ups meine wochenende ^^

@swar: Der war gut ´´g´´

Ich glaube mitbekommen zu haben das der Wii dort am 7.12 bereits kommt,Grund dafür ein Feiertag angeblich.

Und wenn sie ihn auch einen Tag eher haben,was nützts,ich kenne einige Schweizer aus der Schule und aus dem Dorf,sehr feine Leute aber voll die PS3 Fanboys.

Zurück