• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii & Gamecube: Iwata fragt: Teil 5 Zelda TP

@ Schakal

Hast du die Interviews überhaupt gelesen?

Klar hätte man Zelda schon vor einem Jahr veröffentlichen können.

Nur wäre es dann wohl weder auf dem Cube noch auf dem Wii so gut geworden wie es jetzt wird.

Ein Jahr Entwicklungszeit....davon Träumen manche Entwickler schon bei einem Spiel...bei Zelda wurde nur ein Jahr dran gehangen...

Zumal die Versionen auf dem Cube und dem Wii nicht völlig Identisch sind.
Es gibt auf dem Wii andere Extras und beide Welten sind jeweils Spielgelverkehrt.

Auch die ersten Stunden im Spiel werden sich völlig voneinander unterscheiden.

@ PS3 Player

Die Qualität der Grafik bemisst sich nicht nur an der Menge der Polygone und dergleichen.

@harrypootter^^....ja aber haste gesehen wie teuer das ist....classic-controller 25 euro......tony hawk downhill jam: 69 euro....von wegen wii-spiele sind günstiger....usw.....und der wiimote dann.....owei........alles gerne und gut 10-15 euro teurer....

Wieder diese eifersüchtigen grill fanboys
wie bescheuert seit ihr denn? und hört endlich auf grafik mit spielspass zu verwechseln, den es wird nie so ein spiel auf dem grill erscheinen!
den das ist es was euch so stört

@ Hacmaster

Ein Classic Controller kostet 20 EUR.
Ein Nunchak ebenso.
Ein Wiimote 40 EUR.

Ein Spiel zwischen 50 und 60 EUR.

Alles andere ist einfach nur Unsinn.

@ Schakal

Wenn du meinst :D

Zubehör und Spiele werden am Ende nicht mehr Kosten als ich es oben aufgezählt habe ;)

offizielle empfohlene Verkaufspreise für Wii, den Grossteil der Preise kann ich bestätigen.

Super monkey Ball: Banana Blitz 08.déc.06 € 59.99
Wii Play + Remote Controller 08.déc.06 € 49.99
Wii Zelda: Twilight Princess 08.déc.06 € 59.99
Need for speed Carbon 08.déc.06 € 59.99
Madden NFL 2007 08.déc.06 € 59.99
Farcry 2 08.déc.06 € 59.99
Open Season 08.déc.06 € 59.99
Rainbow Six Las Vegas 08.déc.06 € 59.99
Rayman Raving Rabbids 08.déc.06 € 59.99
Red Steel 08.déc.06 € 59.99
Blazing Angels 08.déc.06 € 59.99
GT PRO Series + Drive 08.déc.06 € 59.99
Monster 4x4 World Circuit + Wii Drive 08.déc.06 € 59.99
Splinter Cell Double Agents 08.déc.06 € 59.99
Prince of Persia 3 08.déc.06 € 59.99
Tony Hawk 8 08.déc.06 € 59.99
Call of Duty 3 08.déc.06 € 59.99
Happy Feet 08.déc.06 € 59.99
Ant Bully 08.déc.06 € 59.99
Rampage: Total Destruction 08.déc.06 € 29.99
Marvel Ultimate Alliance 08.déc.06 € 59.99
Metal Slug Anthology 08.déc.06 € 49.99
Spongebob:Creatuur vd Krokante Krab 08.déc.06 € 59.99
Cars 08.déc.06 € 49.99
Console Wii Sports Pack (White) 08.déc.06 € 249.99
Wii Remote 08.déc.06 € 39.99
Wii Nunchuk 08.déc.06 € 19.99
Wii Classic Controller 08.déc.06 € 19.99
Wii Component Cable 08.déc.06 € 34.99
Wii RGB Cable 08.déc.06 € 34.99
Wii Points Card 2000 08.déc.06 € 24.99
Mercury Meltdown Type R 31.janv.07 € 49.99
Wii LAN Adapter *2007 € 34.99
Wii Wario Ware *2007 € 49.99

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=126792 (Posting 33 + 35)

Könnt ihr nicht einmal eure Klappe halten scheiß Fanboys... Das ist schlecht der Wii ist schlecht.BlaBla Bla

Ihr habt das Konzept von Nintendo nicht verstanden wenn ihr dsauernt mit eurer dummen Grafikpracht angebt.Aber bleibt so und seht zu wie der Wii die Marktführung an sich reißt :P

" LACH " da muss ich aber als 360 user eingreifen, die wird nämlich auf dem Trohn sitzen. "lache"
Mir ist aufgefallen das der Kampf hauptsächlich zwischen Wii und PS3 ist.
Beide Konsolen haben ihre Vorteile. Wii ist genau wegen der Grafik andere Wege gegangen da Nintendo sah wenn sie auf dem gleichen Pferd wie MS und Sony bleiben das sie dann untergehen werden...also wieso mal nicht was inovatieves.
Und die PS3 ist die Leistungsstärkste Konsole im Geschäft Hammer Grafik, Mega Speicher echt coole Spielkonzepte.
Und die 360 is da fein raus " grins " hat was von beiden nur ein wenig mehr von der PS3. ;)

Also Leute mein Rat: " Fasst euch alle an die Hände sagt n coolen Spruch auf ala
Streit geschlichtet. Und den Freundschaffts Tanz nicht vergessen.
Dann sind wir alle glücklich.
Und ich lach mir grad den Arsch ab weil ich es mir grad so geil vorstelle wie ihr alle im Kreis rumhüpft und Liedchen singt.

Man bin ich gut. ;)

Dir ist ein Fehler unterlaufen :P
--------
Und die PS3 ist die Leistungsstärkste Konsole im Geschäft Hammer Grafik, Mega Speicher echt coole Spielkonzepte.
--------

Das stimmt auf jedenfall nicht und wurde schon durch diverse Entwickler bestätigt.Die PS3 ist gleichauf oder minimal schwächer als die Xbox360.
Man kann es so drehen wie man will, aber tatsache ist das sie nicht besser ist.
Ps. die Box360 hat mehr Speicher :P

@fogger...die ps3 ich im schlechtesten falle genau so gut wie die 360...und im realen...ist sie besser als die 360....die 360 hat mehr speicher...aber dafür hat ps3 dual channel ram sozusagen...und ihr ram ist eindeutig um einiges besser....die cpu ist eh viel leistungstärker....der cell ist zwar etwas komplizierter als der billig cpu von der 360...aber wenn man ihn im griff hat kann man viel mehr daraus amchen als bei der 360....sie hat dazu (in der premium) mehr speicher (60gb)....hat w-lan....hat card-reader....hat blu-ray(also next-gen-laufwerk)...hat HDMI!!!....usw.....360+hd-dvd kostet ja schon 600......für 600 kriegste ps3 premium all-inklusive...(wenn du bei der 360 noch hd-dvd dazu packst+so viel speicher wie ps3+w-lan (card-reader kann man nicht erweitern....und HDMI auch nicht)...und dazu einen richtigen real-wireless controller wo akku schon reingebaut ist...und nicht wie bei 360 nachrüsten muss...da kostet ps3-controller hier 49 euro.....360-controller(45)+akku(20)= 65!!!...also ...laber nix.....du ahst keine ahnung.......

Wie schön zu Wissen das du keine Ahnung hast von der Materie ^^
(Aber was sollte man anderes von dir erwarten.)

Aber wenn ich wüsste das das einzigste was die PS3
hervorhob dementiert wurde, würde ich auch so reagieren.Das BlueRay momentan nur schlechte Nachrichten bekommt ignorierst du auch.

Hier mal was für dich :P
Josh Robinson, der entwickler, der E3 Demos der PlayStation 3, schrieb in seinem Internetblog, dass er und seine Kollegen die Xbox 360 als wesentlich leistungsfähiger empfinden, als die PlayStation 3. Nun wurde er von Sony entlassen.

In einem Interview sagt Robinson dazu, dass die Firmenzentrale es nicht gerne sah, wenn man die Wahrheit sagt und nicht immer alles schön redet. Nachdem einer seiner Vorgesetzten den Artikel las, wurde er dazu aufgefordert ihn zu widerrufen, was er aber nicht tat.
Quelle: JustGamers

edit:
Was man mit Speicher meint weißt du wohl auch nicht ^^

argh, schon wieder ;)

das habe ich schon längst gelesen. habe mich schon auf die fortsetzung gefreut und dann ist es wieder nur das alte. hierzu gab es am we glaube ich schon ne news... :D

@schakal99

wie war das ? wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten !
du vergleichst eine spielverschiebung mit abzocke ? also ich habe ja schon einiges von sony-fanboys erlebt, aber das ist der hammer !!!

sei doch nicht so neidisch. vielleicht gibts für deine trashstation auch mal irgendwann ein ähnliches geiles game - würde ich nur nicht drauf wetten :D

@PS3 Player & @bill

ebenfalls: macht den kopp zu ;)

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@schakal99

ebenfalls: macht den kopp zu ;)

Ich glaube, DAZU musst Du sie nicht gross auffordern.. auch wenn die Beiden wohl etwas Anderes behaupten... :D

@hueni

hehe. war ja nur so ne bitte ;) - das sie dem nicht folge leisten ist eh schon beschlossene sache. aber ist auch schnuppe.

ich musste nur angesichts dieser unverschämten und gehaltlosen behauptungen meinen senf dazu geben. konnte es nicht unterdrücken *g*

zelda = abzocke...tsts

@McN
Nee, hierzu habs noch keine News. Kann sein, daß im N-News-Thread das schon angesprochen war. Ich hatte mit der Newseinlieferung gewartet bis das Zelda-Interview komplett war. ;)

Übrigens steht auf der Wii-HP nix mehr von einer Fortsetzung. Zelda scheint der Abschluss gewesen zu sein.

@cap10

jau, hast recht. war im news-threat, hehe.

*heul*, das war es jetzt also ? schade, ich fand das immer sehr unterhaltend...

Zurück