Nintendo Wii: ...frühestens 2008 mit DVD-Funktion

wer es nicht glaubt ein preis bei alternate oder sonst was von 180 euro für ein standalone laufwerk bd oder hd von 180 euro bedeutet bei 1 milionen und jenseits 30 bis weniger *GGG*
 
@harrypootter: Soweit ich informiert bin, ist diese Media Dingens nur ein Programm für den PC, welches Video in MJPEG umwaldelt. Dies kann Wii abspielen im Fotokanal.
Ein Dritthersteller sollte lieber für Wii Ware ein Multimedia Paket entwickeln. Dann kann Wii CDs, MP3, DIVX, DVDs... alles abspielen. Dafür würde ich auch 1.000 Wii Points bezahlen, aber bitte mit Musik Visualisierung à la WinAmp oder Geforce.

MFG
 
Find ich Quatsch diese Funktion. Wer hat denn keinen DVD-Player daheim? Braucht normal niemand. Ist eine Konsole. Die Wii 2 wird das dann sicher können, so 2010, wenns dann noch DVD`s gibt. :-) Ich brauch die Funktion nicht.
 
wollt schon sagen, deswegen kauft doch keiner mehr ne Konsole!

Da muss schon ne technische Neuheit her die bislang noch nicht viele haben. Das war ja bei den Playstations in der Vergangenheit auch immer nen Kaufgrund.

PS 1 - CD Player
PS 2 - DVD Player
PS 3 - BR Player (aber die Rechnung wird nicht aufgehen ;-) )
 
Tut mir leid, aber dieser Monat hatte noch keinen 13. Kleiner fehler in der news.

Auf nen dvd player kann ich auch verzichten. hab alles in allem 6 geräte in meinem haushalt die das können.
 
Denke auch das ein FW update kommt.:D
Aber ich nutze eh kaum noch dieses alte Format.
 
Zurück