echodeck
Bekanntes Gesicht
jedem vollfosten sollte klar sein das niemand gerne in mülleimern rum wühlt und ja es gibt in Deutschland elend ich rate jedem der das nicht glaubt mal bei einer Tafel einrichtung Samstag Morgens vorbei zu gehen, ich muss da immer lang wenn ich joggen will und ich muss mich zwingen denn da steht elend an, garfield ich glaube sie haben die einen Bären aufgebunden, wenn jemand einen Anwalt einschaltet wird der eine dem entsprechende Anzeige bei einem entsprechenden Sozialgericht stellen und der Anwalt geht bestimmt nicht zum Arbeitsamt das wäre totaler blödsinn und Silverhawk hat recht ausbildung steht vor leisten von Sozialstunden, jeder Staatsanwalt hätte die für den Ausbildungszeitraum gestunden oder man hätte sich auf eine verbüssung am WE geeeinigt, das gibts nämlich wirklich das du deine Strafe am WE absitzen kannst, freitags nachmittag rein und Montagsmorgens wieder raus. So und nun zum Thema weiss nun jemand ob die WII einen entsprechenden 110/220 Voltsspannungswandler drinne hat so das man die US version auch hier nutzen kann ich frag deshalb weil der import zoll frei wäre.
willst, dann geht das und wie? Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, dann kann man das deutsche Netzteil benutzen an der US WII. !!!!Such aber noch mal danach ob das so stimmt.!!!!!!!