• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Erster Wii-Käufer verklagt Nintendo

die Amis sind halt dumm und müssen vor sich selbst beschützt werden -
nicht umsonst gibt es in den Anleitungen hinweise (Mikrowelle - nicht zum trocknen von haustieren einsetzen, Kaffeebecher mit dem Hinweis heiß Verbrennungsgefahr usw.)

am besten man zieht einen großen Zaun um die USA und bringt an diesen und an Flughäfen Schilder mit der Aufschrift „Achtung sie betreten das Land der Bekloppten auf eigene Gefahr“ an

so ein Schwachsinn! Wahrscheinlich verklagen die auch einen Baseballschlägerhersteller, wenn denen der Schläger aus der Hand fliegt nur weil nicht draufsteht "gut festhalten". Naja, Amerika - Land der unbegrenzten Dummheit. Aber ich denke auch, dass sich Big-N über soetwas schepp lacht.

"...hätte Nintendo seine Kunden bewusst getäuscht und das sei nicht rechtens."

Bei solchen Sätzen stelle ich mir eigentlich nur eine Frage:

Wo ist McDummsack77? Haben Sony und Microsoft die Zahlungen für sein Wii-Bashing eingestellt?
;-)

mich wunderts gar nicht, dass dieser typ texaner ist. bei dem klagswucher dort gibt es schon bald keine rechtssicherheit mehr. oder will dann bald jemand einen messerhersteller verklagen weil er sich beim versuch gemüse zu schneiden den finger abgeschnitten hat???? echt dumm sowas!!

Also ich hab seit dem 8.12 ne Wii und frag mich ernstahft wie so ein band reißen soll, ich meine man fuchtelt ja nun wirklich viel mit der Wiiremote rum aber damit das band reißt müsste man die fernbedienung mit vollerwucht loslassen und ich glaub nichteinmal dan würde es reißen!!!!

Die Ammis sind dieses mal vllt. zu bekloppt um mit do einer neuerung klar zu kommen xD

pitlobster hat folgendes geschrieben:

@partykiller:
Was meinst du mit X360 Bild?

Pitlobster

----------------------------------------------------------------

ich habe es eben erst so richtig wahrgenommen, dass da auch eine Werbung unter der News noch geschaltet ist, ich hatte nur ein stationäres Bild gesehen und dachte, dass der Screenshot nicht ganz zum Newstext passte. Mein Fehler. JannLee hat es auch schon erwähnt.

Shaner hat das geschrieben:
Ausserdem ist doch das Typisch Amerika....es kann kaum ein Prokut auf den Markt kommen, ohne das irgend welche Amerikaner diejenige Firma verklagt.
-
wahrscheinlich verklagt bald irgendein PS3-Kind Sony, weil es beim Tragen der PS3 sich einen Bruch zugezogen hat, da die Konsole so schwer ist. :)

Man sollte halt den Controller fest in der Hand halten und nicht durch die Gegend schmeißen. LOL

War ja klar, das es wieder son Texaner sein mußte.

Schade, denn ich liebe den Herkunftsort meiner Familie.

Aber da gibts halt Leute die echt nichts besseres zu tuhen haben.

Ich wette mit euch bei dem ist doch gar nichts passiert. Der hat Wind davon gekriegt, von der Sache mit den Halteriemen, hat sich nen Wii gekauft, gehofft daß es einer der Modelle, ist und sich jetzt besonders schlau vorkommt, in dem er Nintendo verklagt.

Ich sag nur, lieber kleiner dummer Texaner, geh mal wählen, mach dein Kreuz an der richtigen Stelle (und zwar auf der Linken) und dann kriegst du vielleicht nen Job...

Naja da drüben wird wegen jeden Pfurz geklagt.
Was ich mich aber mittlerweile ernsthaft frage ist:

Wie lange wird das Kabel am Nunchuk halten?
Bei manchen Games stört das schon ein bischen.
Und wenn man bedenk das dieses Teil nicht gerade billig ist...

Svosh hat folgendes geschrieben:

so ein Schwachsinn! Wahrscheinlich verklagen die auch einen Baseballschlägerhersteller, wenn denen der Schläger aus der Hand fliegt nur weil nicht draufsteht "gut festhalten". Naja, Amerika - Land der unbegrenzten Dummheit. Aber ich denke auch, dass sich Big-N über soetwas schepp lacht.

"...hätte Nintendo seine Kunden bewusst getäuscht und das sei nicht rechtens."

Bei solchen Sätzen stelle ich mir eigentlich nur eine Frage:

Wo ist McDummsack77? Haben Sony und Microsoft die Zahlungen für sein Wii-Bashing eingestellt?
;-)

Hallo, der schreibt schon.Ihr müßt schon genau aufpassen wann er unter welchen Namen seine Geistreichen Kommentare abgibt.Ist auch leicht rauszubekommen da er bei der Namenswahl nicht sehr kreativ war.

Richtig, ein gesammtes Volk wegen den Taten einzelner zu verurteiln, kommt Neonationalsozialismus und Dummheit gleich. Das hatte wir ja erst vor einiger Zeit hier in Deutschland. Ausserdem sollte sich so manch ein Deutscher mal selbst an die Nase fassen. Wie oft hört man hier in diesem Land die dumme Drohung: "Ich hol meinen Anwalt!"? Aber mal davon abgesehen, gehören Beschimpfungen hier nicht hinein und ich glaub auch nicht, dass der Typ in Texas damit durchkommt. Nintendo hat Anwälte, von den wird er warscheinlich nur träumen dürfen. Ausserdem viel Spaß bei der Suche nach weiteren Geschädigten, soviele kaputte Displays gibts da bestimmt noch nicht :-D

Zurück