• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Erste Infos zu Liefermengen

Silverhawk:

Wieso das?
-
wie schon bereits einer sagte, dann würde nicht nur der Spieler 5 Spiele auf einmal haben, wo der Spieler viel weniger andere Spiele bräuchte, sondern es würde auch dem Umsatz schaden.
statt 5 Spiele zu verkaufen, würde man nur eins verkaufen.
zudem würde dann Nintendo 5 vollwertige Spiele herausbringen, je eins in der jeweiligen Kategorie - was wiederum die Hersteller von Spielen für diese Kategorien das Geschäft erschweren würde - aber Nintendo ist ja auch auf Dritthersteller angewiesen.
damit mein ich, wieso sollte ich mir ein Tennis-Spiel kaufen, wenn ich Wii-Sports für denselben Preis bekomme und dort noch 4 weitere Sportarten dann habe.

Info hat folgendes geschrieben:

wie schon bereits einer sagte, dann würde nicht nur der Spieler 5 Spiele auf einmal haben, wo der Spieler viel weniger andere Spiele bräuchte, sondern es würde auch dem Umsatz schaden.

statt 5 Spiele zu verkaufen, würde man nur eins verkaufen.

zudem würde dann Nintendo 5 vollwertige Spiele herausbringen, je eins in der jeweiligen Kategorie - was wiederum die Hersteller von Spielen für diese Kategorien das Geschäft erschweren würde - aber Nintendo ist ja auch auf Dritthersteller angewiesen.

damit mein ich, wieso sollte ich mir ein Tennis-Spiel kaufen, wenn ich Wii-Sports für denselben Preis bekomme und dort noch 4 weitere Sportarten dann habe.

Silverhawk:

Nun ja, das hast du vorhin nicht so gesagt ;)
Du sprachst von der Grafik.
Wenn diese besser wäre würde Nintendo nicht 5 Spiele auf eine Disk packen.
Es klang so, als wäre dies vom Speicherplatz her nicht möglich.

Und das wäre es sicherlich.

Welcher Grund könnte dafür sorgen, dass ich mir ein anderes Tennispiel kaufen sollte, wenn ich z.B. Wii Tennis bereits habe?
Ganz einfach:
Es muss besser sein als Wii Tennis ;)

Zurück