• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Erfolg übertrifft jegliche Erwartungen

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Wen interessiert der scheiß Wii?! Der Hype ist vrobei, vielleicht solte auch mal gesagt werden, dass die Verkaufszahlen rückläufig sind! Was bringen jetzt die tollen Zahlen, wenn nächstes Jahr kein Mensch mehr die scheiß Grafik vom Wii sehen will?! Der Wii wird genauso wie der Cube eines Tages rapide einbrechen. Mit der miesen Qualtität und den wenigen Spielen kann die Konsole sich niemals lange halten.

Vergiss bitte nicht den scheiss fernbedienungskontroller.

@speedcore: Viel Ahnung von der Konsolenwelt scehinst du nicht zu haben, denn wüsstest du wenigstens wie der Controller heißt, bist wohl so ein Otto-Normal-Spieler, PS2 voll cool, PS3 voll geil usw...

@Burgherr Ganon:

Na wenn so die Ottonormalspieler denken, mach ich mir um die PS3 keine Sorgen... :D

Wen interessiert der scheiß Wii?! Der Hype ist vrobei, vielleicht solte auch mal gesagt werden, dass die Verkaufszahlen rückläufig sind! Was bringen jetzt die tollen Zahlen, wenn nächstes Jahr kein Mensch mehr die scheiß Grafik vom Wii sehen will?! Der Wii wird genauso wie der Cube eines Tages rapide einbrechen. Mit der miesen Qualtität und den wenigen Spielen kann die Konsole sich niemals lange halten.

So mancher Konsolen-Hersteller wäre froh über solche "rückläufigen" Verkaufszahlen.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

@speedcore: Viel Ahnung von der Konsolenwelt scehinst du nicht zu haben, denn wüsstest du wenigstens wie der Controller heißt, bist wohl so ein Otto-Normal-Spieler, PS2 voll cool, PS3 voll geil usw...

Wie der scheiss kontroller vom scheiss wii heist ist mir egal, ich glaub er heisst gleich wie die konsole selbst: SCHEISS

@Speedcore:

Oh man, muss das wirklich sein? Übrigens heißt der PS3 Controller GEKLAUT, wusstest du das schon? :p Achja, und die Playstation heißt Delaystation und so... und die XBOX natürlich Schrottbox... what else? Schöne Welt in der du lebst...

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

@Speedcore:

Oh man, muss das wirklich sein? Übrigens heißt der PS3 Controller GEKLAUT, wusstest du das schon? :p Achja, und die Playstation heißt Delaystation und so... und die XBOX natürlich Schrottbox... what else? Schöne Welt in der du lebst...

Ps3 Kontroller heisst megageil, den seit der ps1 hat er sich nicht viel geändert und das ist gut so den er liegt perfekt in der hand du spasti

@Speedcore:

Hey, da stimme ich dir ja zu, du Spasti. (*augenroll*) Aber wenn du den Wii und deren Controller schon als SCHEISSE bezeichnest, ist es doch mein gutes Recht die PS3 als Delaystation und den Controller als schlecht-geklaut zu bezeichnen, findest du nicht? Aber gut, hätte ich vorher merken müssen... mit dir macht das keinen Sinn. Also leb schön weiter in deiner bunten, farbenfrohen PS3-Welt... Sony needs you!

leute, jetzt gehts aber zu weit. Man kanns auch übertreiben. Haltet eure Beleidigungen im Zaum, sonst bekommt ihr bald probleme mit den mods...

achso ja:
@ Speedcore: deine argumentation ist ja wohl alles andere als sachlich. Kannst du auch Argumente für deine aussagen aufbringen, statt nur mit Fäkalsprache zu hantiern?

@karaokefreak:

Oh, sehe gerade das ich nen Smiley vergessen habe... also sorry. Wollte ihm nur mal zeigen, wie dumm das rüberkommt, aber das weiß er glaub ich selber schon...
Und nach Argumenten kannst du bei ihm wohl lange suchen... keiner hat ja ein Problem damit wenn er den Wii nicht mag - aber die, die anderer Meinung sind, zu akzeptieren scheint er nicht zu können...

:edit:
Jedenfalls muss er jedem scheinbar seine teilweise nicht ganz jugendfreie (;) ) Meinung überbraten...

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

@karaokefreak:

Oh, sehe gerade das ich nen Smiley vergessen habe... also sorry. Wollte ihm nur mal zeigen, wie dumm das rüberkommt, aber das weiß er glaub ich selber schon...
Und nach Argumenten kannst du bei ihm wohl lange suchen... keiner hat ja ein Problem damit wenn er den Wii nicht mag - aber die, die anderer Meinung sind, zu akzeptieren scheint er nicht zu können...

:edit:
Jedenfalls muss er jedem scheinbar seine teilweise nicht ganz jugendfreie (;) ) Meinung überbraten...

K Sorry 87 stunden 17 minuten noch

Ist Dieter Bohlen eigentlich bei Nintendo? Der macht aus Scheiße auch immer Geld! :-)

Ist Dieter Bohlen eigentlich bei Nintendo? Der macht aus Scheiße auch immer Geld! :-)

LOL 61 stunden und 50 minuten noch ps3 4 ever and x360 4 ever never

Zurück