Nintendo Wii: Einige neue Informationen

ich kenn etwas, was ein wii nicht kann: den speicherstick von der psp verwenden. ich bin untröstlich.
 
der Preis.....

Wenn hier einige sagen: "der Preis ist zu hoch" bin ich der gleichen Meinung.
Wenn wir weltweit einen Preis von ca. 250€ hätten, gar kein Problem, die Konsole ist es WERT!
Ungerecht ist jedoch, dass wir in Europa mindestens 50€ mehr bezahlen wie die Japaner und Amerikaner.
Nichts desto trotz, die Konsole wird am 08.12. auch bei mir stehen!!
 
der Preis beim Wii in Europa liegt nicht nur bei dieser Konsole höher als im Rest der Welt, sondern auch bei der XBox360 und der PS3.

@Controllergefuchtel
manche scheinen es niemals zu verstehen. man sitzt oder steht nicht da und fuchtelt wie wild mitm Controller herum, sondern lässig ausm Handgelenk, bzw. minimalistische Bewegungen.
natürlich gibt es Spiele (ala Wii Sports/Play Reihe und sicherlich ein paar andere Sportspiele), wo man deutlich mehr seinen Körper bewegen muss/kann.
 
LoL @Lordchen ich glaube kaum das die Glotze scheisse ist (siehe Link http://web.schwab.de/aktion/froogle.php?id=652415). Das Bild ohne HD sieht einfach total grobkörnig aus! Einziger Grund könnte sein, dass ich nicht 5 Meter Sitzabstand zum Fernseher habe oder sehr scharfkantpenibel bin! Naja ich werd mit den Wii ma ausleihen und hoffe, dass es einigermaßen erträglich aussieht, weil Schöpfungsgenialitäten wie Mario oder Zelda will ich nicht verpassen :)
 
naja wii-sports mit dem legendären mario 64 zu vergleichen halte ich für etwas übertrieben ;)

aber es wird bestimmt geil. wer braucht noch eyetoy wenn man wii-sports hat ??
 
@Profigamer: Dein Link lässt sich nicht direkt öffnen, schreib einfach die Markenbezeichnung rein ^^
Und wenn ich schon les, dass das Bild ohne HD grobkörnig ist, dann kann man sagen der TV taugt nix ;) Ist halt die erste Serie LCD oder Plasma. Lieg ich richtig? Da wurde der SD-Teil leider noch sträflich vernachlässigt
Aber bei 480p über YUV (WICHTIG!!) sieht es aus wie HD.
 
@TheProfiGamer
was willst du uns mitteilen mit der Aussage das du eine " über nen Meter Zoll Glotze" hast?

1 Meter = 100 cm x 2,54 cm = 2,54 Meter Diagonale. (1 Zoll sind 2,54 cm)
Das kann keine Glotze sein sondern nur ein Beamer.

Oder versteh ich da was falsch?

Gruss Demetor
 
@jiggy

ich weis, das es nicht von dir kommt. aber ich halte es für falsch eine; wenn auch sehr gut gemachte; sportspielsammlung mit einem meisterwerk in 3D zu vergleichen, welches heute noch als referenz zu verstehen ist...

die redakteure lassen sich gerne auch mal gehen in ihrer begeisterung ;)
 
Soso, zukünftiger modifizierter Wii mit eingebauten DVD Player in Japan! Dies auch noch von offizieller Seite aus, man darf also gespannt sein und hoffen dass jene Deluxe Wii Version auch bei uns erscheint. Vielleicht sollte man also den Wii nicht direkt zum Release kaufen sondern ein wenig Tee trinken und abwarten! Ich denke wenn zumindest dann, wenn die japanische Resonanz zum DVD Wii positiv ausfällt, dürfte es auch evtl. für den Rest der Welt etwas freudiges rausspringen.
 
Was will ich mit nem DVD-Player im Wii? Kostet nur extra Geld.
Das wird ne Japan only Geschichte mit geringer Auflage, genauso wie der Q von Panasonic beim Gamecube
 
Ich versteh die ganze Diskussion um den DVD-Player auch nicht. Im Normalfall hat doch jeder mindestens eine Möglichkeit um DVD's abzuspielen.
Warum also den Wii wegen den Linzenzgebühren unnötig teurer machen? Und dann schimpfen wieder die gleichen Leute die jetzt schon behaupten das der Wii zu teuer ist!
 
Naitsabes hat folgendes geschrieben:

Ich versteh die ganze Diskussion um den DVD-Player auch nicht. Im Normalfall hat doch jeder mindestens eine Möglichkeit um DVD's abzuspielen.

Warum also den Wii wegen den Linzenzgebühren unnötig teurer machen? Und dann schimpfen wieder die gleichen Leute die jetzt schon behaupten das der Wii zu teuer ist!

---

manche leutchen meckern gerne ohne hirn - musste dir nix bei denken, sind immer die gleichen... ;)
 
tomk hat folgendes geschrieben:
Auch überzeugt mich dieses Controllergefuchtel noch überhaupt nicht. Mag ja bei Wii Sports ganz nett sein, aber ob ich das bei jedem Spiel brauche. Noch dazu bin ich kein Partygamezocker.

ey, mal endlich ein comment, wo du nintendo mal etwas objektiver betrachtet hast... ich glaub es nicht...

warte doch einfach mal ab, oder bist du dazu nicht in der lage? vielleicht überzeugt der wiimote sogar dich, wenn du mal probe zockst.

zur grafik kann ich nur sagen: guck dir die neuen screens für das xbox cod 3 an, da hat man vom wii schon viel besseres gesehn.
 
Es wird das Video vom Wii Drum gezeigt, aber nirgendwo bekommt man nähere Inormation dazu. Vielleicht weiß wer mehr dazu und kann den Titel, den Händler und den Preis bekanntgeben.
 
@ McDaniel, lern bitte endlich mal gescheit zu argumentieren
dein text: "Der Kontroller kostet knapp 60 Euro, also bleibt der Wii bei 159,- Euro blank betrachtet. Sensorbar und Netzteil ist auch dabei.
Eine Asbach PS2 kostet immernoch 149,- Euro!!! Also wer verkauft überteuerten Schrott?"

Sobald jemand sagt "aber bei ps3 is bluray dabei" meckerst du das man das nich in den preis einberechnen kann aber wenn du deinen geliebten (und meinen geliebten) Wii nimmst dann is auf einmal selbst die sensorbar, der controller UND das netzteil ein zusatzartikel so als ob das keine andere konsole auch hätte. tja tut mir leid McD aber controller (sensorbar gehört in dem fall dazu) und netzteil hat auch JEDE andere konsole.

ich verstehe nich wie man so absolut schlecht argumentieren kann, wie im kindergarten. Wii Sports is wahrscheinlich coole sache und gutes game aber trotzdem ändert es nichts daran, dass ich die Wii lieber fuer 199 hätte und mir dann fuer 50 das neue Zelda hole anstatt eines Wii Sports.

andererseits zählst du auch gute argumente auf, die wirklich schlüssig sind, z.b. die sache mit dem preisunterschied, amerika und europa
oder glei ganz krass japan und europa. ich finde es langsam ne unverschämtheit was man uns als "zoll und überfuhrgebühren" anhängen will. is doch absoluter schwachsinn, das is geldmache und nix anderes.

Deine Hasspredigten gg X360 kann ich langsam auch nimmer abhaben.
Saints Row, Lost Planet, Blue Dragon und viele Multititel die auch fuer ps3 kommen und mich reizen, siehe Resi 5 kommen auch fuer X360.
Und ich sehe auch nich wirklich das die ruckeln, keine ahnung was du damit meinst. ich hab zwar noch keine x360
aber liess meinen ersten Posting zu dem Topic hier, da siehste mal wie man sich als rationaler intelligenter und logisch denkender mensch verhält
wenn 3 konsolen zur auswahl gibt und man es finanziell und zeitlich nich übertreiben möchte.
 
@Lordchen es ist ein Plasma-TV, Philips, »42 PF 9967« mit 1,15m Bilddiagonale, das wollte ich mit über nen Meter Glotze bezeichnen! :-) und er ist nich aus der ersten Generation
 
Zurück