• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Die Veröffentlichungen des 2. Quartals

Mit Monster Hunter 3, Prince of Persia, No more Heroes und Mario Galaxy 2 sind für mich mehr als genügend Spiele vorhanden bis Ende Juni.

Da soll mal jemand sagen auf der Wii gibt es keine richtigen Spiele. ;)

Also meine Favoriten sind:

- Sin and Punishment: Successor of the Skies
- No More Heroes 2 - Desperate Struggle
- Super Mario Galaxy 2
- Monster Hunter Tri

...auf der WII gibts SO GUT WIE KEINE richtigen Spiele *gg* - ja, das sag ich aus voller Überzeugung, vor allem wenn man das Top-Flop-Rating mitdazurechnet. Bis auf "Mario Galaxy 2" - das allerdings wird phänomenal - und eventuell noch "Monster Hunter Tri" ist da sicher nichts interessantes dabei für mich, generell schon gar nicht für einen Multi, denn "Prince of Persia" gehört auf HD, gar keine Frage.

An No more Heroes 2 und Super Mario Galaxy 2 komme ich definitiv nicht vorbei. Monster Hunter Tri sieht zwar toll aus, aber wenn der Singleplayer nichts taugen sollte, verzichte ich. Sin & Punishment 2, Prince of Persia und Samurai Warriors 3 sind auch interessant.

@maximus
Weil PoP nicht in HD ist, muss es schlecht sein? War die alte Trilogie auch schlecht?

Samurai Warriors und Sin & Punishment sind auch keine "richtigen" Spiele?

Amüsant...

Hatte persönlich große Hoffnung auf Monter Hunter Tri gelegt. Hat aber in der Gamepro "nur" 79 Prozent bekommen. Jetzt bin ich mit ein bisschen unsicher.

Roger hat folgendes geschrieben:

Da soll mal jemand sagen auf der Wii gibt es keine richtigen Spiele. ;)

------------------
Absolut!;)

chocobo hat folgendes geschrieben:

wii immer nicht ein einziges game dabei, das auch nur im ansatz interessant für mich wäre...

Gib die Hoffnung niemals auf ;)

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Hatte persönlich große Hoffnung auf Monter Hunter Tri gelegt. Hat aber in der Gamepro "nur" 79 Prozent bekommen. Jetzt bin ich mit ein bisschen unsicher.

---------------------

Ich glaube die anderen Teile bekamen auch nicht zwingend viel mehr.

Ist halt ein sehr spezieler Titel.

@Silverhawk

Ich weiß - was wiederum für einen Kauf spricht :D

Samurai Warriors 3 bekam in der Famitsu übrigens 38/40 Punkten. Ein süchtigmachendes Spiel, wenn man es mal antestet.

Und ansonsten kommen für die Wii einfach zu viele Highlights heraus momentan. Wer hat schon Zeit und Geld alle Wii Topspiele die bislang in 2010 erschienen sind zu zocken (Silent Hill: Shattered Memories, Tatsunoko vs. Capcom, Endless Ocean 2, Red Steel 2, Fragile Dreams, Rune Factory, Sakura Wars, The Sky Crawlers, Final Fantasy: The Crystal Bearers usw. usw.). Dazu kommen dann jetzt auch noch die ganzen First-Party-Spiele von Nintendo (Mario Galaxy 2, Sin&Punishment, Xenoblade, The Last Story, Metroid Other M) und hochwertige Third-Parties (Monster Hunter 3, Samurai Warriors 3, No More Heros 2, Trauma Team, Epic Mickey usw.). EIne vollständige Übersicht gibt es hier:
http://www.zimmer101.de/wii-spiele/

Zurück