• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Der Lieferumfang in Deutschland

ich hab am montag nachgefragt und mein medi max mann hat mir bestätigt das sie 20 wii´s bekommen.

Ich hoffe sie haben im Media Markt um 1 noch welche, man konnte nämlich nicht vorbestellen

Also die Ständerplatte kommt bei bedarf noch unter den Konsolenständer, damit alles zusammen sicherer steht. Mit der Wii Disc ist Wii Sports gemeint, das haben die hier falsch aufgelistet... Ja, ich habe Wii zuhause und spiele gerade Zelda :-)

also der Mitarbeiter bei Saturn sagte mir am Dienstag, dass alle Vorbestellungen der Erstlieferung schon vergeben wären und ich höchstens bei der zweiten Lieferung berücksichtigt werden könnte, aber davon riet er mir ab. er meinte, dass ich es am 08.12. probieren sollte, in dem ich einfach vorbei kommen sollte.
Media Markt hingegen meinte, dass sie keine Vorbestellungen machen und dass sie nur ein 1/4 der bestellten Konsolen von Nintendo bekommen werden, wobei der Mitarbeiter nicht wusste, ob überhaupt alles rechtzeitig zum 08.12. vorhanden/verfügbar sein könnte. also heisst das einfach morgens vorbei kommen und da ich freitags nen freien Arbeitstag habe, werd ich das auch versuchen.
bei Toys`r`us (oder wie die genau geschrieben werden) dasselbe - alle Vorbestellungen weg und ich soll es am 08.12. versuchen, aber da gab die Mitarbeiterin an, dass ich wohl kaum Glück haben würde.

ALso in der Schweiz sind die Wiis heute in den Läden angekommen und sind jetzt bereits zum Verkauf freigegeben..

Ich musste echt lachen als heute mittag im Fust der eine Arbeiter beinahe ausflippte als er da plötzlich die Wii auspackte.. der wusste nicht mal, dass die welche kriegen :)

@Burgherr Ganon: Was die N-ZONE da abgeliefert hat ist natürlich Blödsinn!
Sie haben Zelda TP für den Wii um 5%-Punkte abgewertet, damit nach oben mehr Luft bleibt für andere Spiele!
Daran erkennt man schon die schwachsinnige Argumentation. Ein 97% Spiel ist fast einzigartig, Zelda TP ist einzigartig.
Wenn Super Mario Galaxy jetzt auch 97% bekommen würde, wäre es genauso einzigartig!

Es spielt doch keine Rolle, welche Wertungen schon vergeben worden sind!? Wenn ein Spiel perfekt ist, hat es 100% verdient, das nächste perfekte Spiel bekommt wieder 100%! Es gibt also keinen Grund ein Spiel abzuwerten, weil der Wii jetzt neu ist und man noch Spielraum braucht.

Die Sensorleiste dient lediglich dazu, der IR-Kamera im Wii-Remote zwei Anhaltspunkte zu liefern, man kann auch 2 Teelichter nehmen oder 2 IR-Fernbedienungen. Gibt ne Menge Videos dazu.

MFG

McDaniel-77

@banani/dts: die sensorleiste an sich nimmt keine bewegungen auf. sie dient lediglich als infrator-lichtquelle, damit der controller (annähernd) pixelgenau weiss, in welche richtung er gehalten wird. das verbindungskabel zw. sensorleiste und wii dient nur der stromversorgung, daten fließen da keine.
Aus dem Grund kann man beispielsweise auch zwei Kerzen statt der leiste auf oder am Fernseher platzieren (strahlen ebenfalls infrarotes licht ab), das reicht dem controller, um eine fast gleich gute genauigkeit zu erreichen wie mit der original-leiste (laut div. usern, kann es selbst noch nicht testen).

Das nur als kleine weiterführende Erklärung :-)

und wenn man mal die kommentaransicht ausklappen würde, hätte ich bemerkt, dass meine antwort schon ca. 7 mal gegeben wurde.. vergesst mein posting von gerade eben :-)

Sneets hat folgendes geschrieben:

und wenn man mal die kommentaransicht ausklappen würde, hätte ich bemerkt, dass meine antwort schon ca. 7 mal gegeben wurde.. vergesst mein posting von gerade eben :-)

hihi, ich musste grad köstlich schmunzeln :D Es sei dir vergeben ^^

...hab seit gestern die wii und zelda-tp; habs meinem kleinen cousin als geschenk gekauft...
....geile konsole....

....mfg....rico....:).....

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Die Sensorleiste dient lediglich dazu, der IR-Kamera im Wii-Remote zwei Anhaltspunkte zu liefern, man kann auch 2 Teelichter nehmen oder 2 IR-Fernbedienungen. Gibt ne Menge Videos dazu.

Das ist doch mal was...dachte schon ich muss zwei Sensorleisten kaufen nur wenn ich mal bei meiner Freundin zocken will. So, morgen gehts ab mit Wii zocken:)

Mal was anderes:
Stimmt es, dass der Wii keine CDs und DVDs abspielen kann? Dann kauf ich mir den nämlich vorläufig nicht.

löl, hast Du keinen DVD-Player? ;) Der dämlichste Grund sich eine Konsole nicht zu kaufen ;)

Naja, moment mal.
Wenn alle anderen Konsolen das können darf ich das ja wohl vom Wii auch erwarten oder?

Zurück