• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Bis Ende 2007 10.480.000 Einheiten?

....also...3(!) ...für quasi ein und dieselbe Sache ...hätte man nich 360, PS3 & Wii in eine News fassen können ?

@ JannLee

Du hättest es auch auf einer News verfassen können und dazu paar Links reinsetzen, du oller Zoni Pirat :D

Omg die Idee hätte von mir sein sollen hehe.

Eine News 3 mal veröffentlichen und dafür die Zonis kassieren.
Tz Tz Tz.
Komisch das das keiner der Admins gemerkt hat.

Aber JannLee mal ganz unter uns, in der Tagesauswertung bin ich trotzdem noch vor dir hehe.

@Hayabusa, Swar, panic und jaypeekay:

Das hab ich nicht getan, weil es drei einzelne News sind und ich in der Vergangenheit schon mal zwei News von Gamefront zusammengefasst habe und diese wurde dann von GameZone abgelehnt mit Grund: "2 News zusammengefasst" und deswegen hab ich das nicht getan.

Ansonsten hätt ich das ganze auch zusammengefasst, was mir persönlich auch besser gefallen hätte :)

kommt mir das jetzt nur so vor???
Oder bietet den Nintendo Wii noch keiner an!!!
Noch nicht mal bei Amazon,obwohl die sehr schnell sind, in sachen Verkaufen.
Zelda Twilight Princess habe ich schon bei Amazon am 1.04.2004 Bestellt.

In Deutschland gibt es noch keine offizielle Vorbestellung, es machen aber vereinzelte Händler auf eigene Gefahr, da von Nintendo noch nicht gesagt wurde wieviele Konsolen für Europa zum Start für die einzelnen Shops zur Verfügung stehen werden.

Die USA dagegen ist schon fast komplett ausverkauft dank Vorbestellungen, Australien, rüstet auch schon wie doof, aber ansonsten gibts noch nix offizielles. Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit ;) Ausserdem ist es eh egal, ob sie heute die Vorbestellung starten und es ist innerhalb ein paar Stunden alles ausverkauft oder erst in ein paar Wochen ;)

bis ende 2007 gerade mal 3,4 mio. wii ? und noch weniger ps3 ? denken die in japan werden das ganze jahr kaum konsolen verkauft oder meinen die 360 hat chancen dort fuss zu fassen ?

komisch.

@JannLee: Wie jetzt, keine interessanten Titel für den Wii? Was soll denn noch besser sein als Zelda, Red Steel, Rayman Raving Rabbits unter Eibindung der neuen Steuerung? Drei ganz verschiedene Genres, von den ganzen anderen Starttiteln mal abgesehen. Für wen bei dieser einmaligen buntdurchmischten Palette nichts dabei ist, ist nicht mehr zu helfen...

Ganz einfach, Red Steel hat mich schon nicht angesprochen, als ich die ersten Bilder dazu sah. Es gefällt mir einfach nicht.

Rayman mochte ich noch nie. Konnte ich noch nie leiden.

Und The Legedn of Zelda - Twilight Princess werde ich mir für den Game Cube kaufen ;)

Einziges Spiel das mich juckt ist Super Smash. Bros. Brawl und das wird auf dem Wii laut Entwickler mit dem Game Cube-Pad gesteuert :)

Von daher kann ich warten bis der erste Preissturz kommt ;) Ein Wii kommt mir sicher ins Haus aber erst Ende 2007 :)

Zurück