• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Bilder der Wiimote

Das ist leider nicht der endgültige Controller für den Wii sonder nur ein besonderes Schmankerl von Nintendo für Clubmitglieder. Das ist eine TV-Fernbedienung im Wii-Controller-Look.

Wüsste nicht was daran jetzt so überdimensional hochwertig verarbeitet sein sollte?
Davon abgesehn... das einzige Tolle am Wii ist nunmal die Steuerung. Wäre also ziemlich schlecht für Nintendo wenn das Ding billig verarbeitet wäre und beim ersten runterfallen auseinander brechen würde.

Stimmt, das ist nicht die Wiimote, sondern ne Universal Fernbedienung im Wiimote-Look für japanische Nintendo-Ehren-Mitglieder.

Der endgültige Controller wird aber auch nicht anders aussehen, bis auf die paar Schriftzüge vielleicht...

Ja, dass ist nicht der eigentlich Controller! Nicht mal der Lautsprecher ist zu erkennen :-D

Ist wirklich nur eine Uni-Fernbedienung

StefeB_G6 hat folgendes geschrieben:

Ja, dass ist nicht der eigentlich Controller! Nicht mal der Lautsprecher ist zu erkennen :-D

Ist wirklich nur eine Uni-Fernbedienung

--------------------------------------------------

Der Lautsprecher ist genau da wo er hingehört ;)

Gamefront scheint es mittlerweile auch registriert zu haben. Sie haben die News und die Bildüberschrift abgeändert. Zum Zeitpunkt der News-Einlieferung war diese jedoch eine andere.

sieht aber täuschend echt aus diese fernbedienung...

ich denke, im grunde genommen wird sie genau dasselbe sein wie die wiimote, wieso sollte nintendo sie gesondert produzieren ? die wiimote ist ja so etwas wie eine fernbedienung nur halt noch mit entsprechender sensorik versehen und die hat man bei diesem modell halt einfach rausgelaseen.

Amazon nimmt übrigens seit heute
Vorbestellungen an...

Okay jetzt nicht mehr...ich konnte mir
aber noch einen sichern ;-)

@Giles: Bist du dir sicher, dass das nicht eher nen Systemfehler war?

Kann gut sein, habe gleich mal an den
Kundendienst gemailt...
Aber unter meinen Bestellungen wird er
aufgeführt, naja abwarten und Tee trinken!

Na dann wünsche ich mal viel Glück, Amazon liefert bei mir meistens in höchtens 48h ;)

blödes vorbestellen. ich geh am morgen des 8. dezember zum kaufhaus (und nehm ne keule mit ;)) und warte bis das geschäft öffnet. wo ist dabei das problem ?

naja, außer man muss zur schule...- hmm, da würde ich wohl schwänzen *g*

deswegen gibt es in japan sowas nur am wochenende oder feiertag.

Sie gut aus Freu mich wenn ich Den Wiimote am 7. Dezember endlich in meinen Händen halte :D

am 7. ? grr, du bist ein schweizer, korrekt ? - ihr habts gut :(

Naja wie mans nimmt kostet dafür alles bei uns einiges mehr darum ist es eher ne Kompensation. Jedenfalls hab ich ihn gestern schon vorbestellt ^^ am 7. Dezember kann ich ihn dann im Geschäft holen.

Also ich hatte die Wiimote schon in der Hand...
Is ja super toll das sie uns Bilder des Controllers schenken.

Hey wie wärs wenn uns Fox Bilder der neuen Kamera schickt mit denen sie AvP2 drehen...

@hateBreeD: ja, Gamefront hat es prompt geändert, nach dem ich denen eine E-Mail deswegen geschrieben hatte. ;)

Hatte den IGN Bericht schon einige Tage zuvor gelesen und wusste daher sofort was es mit den Bildern auf sich hatte.

Im übrigen sind nur die Innereihen der TV Fernbedienung anders, das Gehäuse ist identisch mit dem orginal Wiimote, das erkennt man schon allein daran, dass die Öffnung des Lautsprechers vorhanden ist, aber innen statt dem Lautsprecher eine Abdeckung an dem Platz des Lautsprechers sitzt. Auch die Tasten und alles sehen wie das Orginal aus. Wäre die japanische Beschriftung nicht, würde man den Unterschied einzig am nicht vorhandenen Port für den Nunchuck Controller sehn.

Zurück