• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Australier gingen es ruhig an

Hmmm die australier sind auch mehr xbox fans. Aber mein Wii wurde heute versand incl. zelda und classic controller *rieeeeesigfreu*

Na ja, wenn man bedenkt, dass bis jetzt in Australien erst etwas mehr als 100.000 Boxen verauft wurden, kann man davon ausgehen, dass dort Videogames einen nicht so hohen Stellenwert haben.

lol im Outback sind die froh wenn die erstmal strom haben ^^
Da musste Joysticks mit orginal schlangenleder bezügen anbieten sonst kann keiner dort was damit anfangen :D
Die haben ja auch nicht Guitar Hero sondern ditscheridu Hero.
Da heißt das auch nicht Donkey Konga sondern Los Buschtrommelos

das gleiche bild werden wir auch in europa haben. die menschen sind bei uns eben nicht so freakig drauf! :-))

powerpack hat folgendes geschrieben:
das gleiche bild werden wir auch in europa haben. die menschen sind bei uns eben nicht so freakig drauf! :-))

Dein Wort in Gottes Ohr! Wenn ich morgen früh um halb Neun vorm Toys'R'Us stehe und vor mir 15 andere und ich dann keine Wii mehr kriege lauf ich Amok... ehrm, meine natürlich: rege mich ein wenig auf und gehe Nachhause und packe mein NES aus und zock damit ein wenig :-P

Jo, da hatten die Dödel auch nur 160.000 NGCs verkauft, ich Nintendo kennt man im Out Back nicht so ;-)

MFG

nur weil die leute nich wie blöde vor den läden sind heißt das nich, dass die wiis nich weggehen...bei uns wartet auch kaum einer, aber ich glaube nich, dass man übermorgen noch welche kaufen kann

leute vergesst nicht, dass in australien nur ~ 20 Millionen Menschen Wohnen. Das kann man halt nicht mit Japan, den USA oder Europa vergleichen.

ich meine die ps2 wäre die überkonsole da...oder liege ich da falsch

Zurück