• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: Auch Briten warten auf neue Konsole

Und das alles nur wegen einem aufgemotzten Gamecube mit Fernbedienung. Da Zocke ich lieber X-Box 360.

Amazon hat soeben meine Wii versendet. Hoffentlich macht jetzt die Post keinen Mist. Normalerweise landen die Pakete von Amazon immer am Folgetag in der Packstation auf mich. *freu*

REM hat folgendes geschrieben:

Und das alles nur wegen einem aufgemotzten Gamecube mit Fernbedienung. Da Zocke ich lieber X-Box 360.

Mach nur...ich zock lieber beides! xbox360 ist momentan das Spieleangebot zu Shooter lastig, das wird auf Dauer selbst via XBOX Live bissl öde. Es müssen mal ein paar Adventures und RPGs her! Bis dahin spiel ich wohl Zelda auf dem Wii und via xbox Live gibts dann stupides Multiplayergeballere zur Abwechslung;)

JackTF hat folgendes geschrieben:

Amazon hat soeben meine Wii versendet. Hoffentlich macht jetzt die Post keinen Mist. Normalerweise landen die Pakete von Amazon immer am Folgetag in der Packstation auf mich. *freu*

Freu dich nicht zu früh...es ist Weihnachtsstress!

Also ich freu mich auch auf den aufgemotzten Cube aus dem von Blueboy besagtem Grund und natürlich die neue Steuerung.
Meine 360 ist jetze flüsterleise, sie steht unterm Bett :) Natürlich mit nem Fetten Brett drunter, 15cm Freiheit nach oben und ca 2quadratmetern Luft zum atmen, muss jetze nur öfter ma da unten Staubsaugen...ihr solls ja gut gehen und sie soll keine Staublunge bekommen. Sowas hab ich auch noch nie gemacht...

Socke hat folgendes geschrieben:

Also ich freu mich auch auf den aufgemotzten Cube aus dem von Blueboy besagtem Grund und natürlich die neue Steuerung.
Meine 360 ist jetze flüsterleise, sie steht unterm Bett :) Natürlich mit nem Fetten Brett drunter, 15cm Freiheit nach oben und ca 2quadratmetern Luft zum atmen, muss jetze nur öfter ma da unten Staubsaugen...ihr solls ja gut gehen und sie soll keine Staublunge bekommen. Sowas hab ich auch noch nie gemacht...

lol die xbox360 wird zum Tamagotchi;) immer schön pflegen;) Wer braucht da viva Pinata?;)
ne also ehrlich auf dauer wäre die xbox360 zu eintönig, deshalb ist die Wii ne willkommene Abwechslung, vor allem so lange bis Blue Dragon etc. draussen ist. Ausserdem ist die wii wohl eher eine Mehrspielerkonsole als die xbox360 und wenn man ein paar Leute da hat kann man die 360er wirklich ausgeschalten lassen...den da bietet sie leider überhaupt nichts! :/
Am geilsten wäre wohl wirklich eine KOnsole von MS und Nintendo zusammen...XBOX Live + Wii Steuerung + Wii Geräuschpegel + HD Grafik von MS...und natürlich ein Spieleangebot aus beiden KOnsolen. Naja, man darf ja mal träumen;)

jiggy5bond hat folgendes geschrieben:

@blueboy: ....und sony könnte sich nach einem jahr ps3 aus dem geschäft ziehen;)

Was uns dann wieder den Spruch "Hochmut kommt vor dem Fall" ins Gedächtnis rufen würde...Eine auf den Sack hätte Sony schon verdient.
Naja ist schon schade das das Potential der einzelnen kreativen Leute in den Firmen nicht komplett genutzt werden kann. Von allen Entwicklern die kreativsten und besten Ideen und das alles in eine Konsole packen...allein bei der Vorstellung daran geht mir schon einer ab lol.

Super..was machen die zwei Münchner eigentlich in Köln? Warum machen die das nicht bei uns in MUC? Man man...und wir müssen wieder paar Stunden länger warten;)

Die Wii als aufgemotzen Gamecube zu bezeichnen ist völlig falsch. eher kann man die x-box 360 als aufgemortze x-box bezeichnen. Der Wii bringt mihilfe der ´´Fernbedienung´´ wenigstens neue Ideen hervor, bei Microsofts Konsole bleibt alles beim alten. bis auf bessere Grafik...

...da sag ich nur: HURRA!!! seit mitternacht bin ich bereits glücklicher besitzer meines wii!!!
freut euch auf das gefühl wenn ihr das ding auspackt und zum ersten mal in betrieb nehmt: das ist weihnachten VOR weihnacht *g*
(nur schade muss ich heute arbeiten: ich hätte ja zu hause auch genug "zu tun") ^^

keine ahnung wer xbox kauft von mir aus wii aber xbox hat weder innovation wie wii und ps3 noch internet /BlueRay wie ps3
Bitte um erklärung was diese xbox eigentlich soll!!!!
Zum Wii bis jetzt habe ich noch von keinem einzigen gutem Spiel gehört
naja viel spass damit

zelda ist natürlich ein hammertitel auf der wii (bin leider noch nicht gross zum testen gekommen... :-/ )
und wii sports ist auch cool: ich war anfangs ziemlich skeptisch aber ich bin eines besseren belehrt worden: DAS IST COOL! :-)

wii bietet "zelda" zum start...den rest kann man in die tonne kloppen...vorallem die ports wie far cry und so...und den kinder-müll wie sponge bob....naja und Zelda interessiert nicht sehr da es das spiel auch für cube geben wird...

Jeder hat ja seine Meinung aber wieso müssen manche immer sooo trocken und wütend schreiben...?

@ niko: Du sprichst in Rätseln! Was willst du uns mit deinem Kommentar mitteilen???

Zum Glück gibt es immer wieder Vollpfosten wie niko die nicht einmal der eigenen Sprache mächtig sind. Selbst bei derbsten Rechtschreibfehlern konnte ich bisher viele Kommentare entschlüsseln (sollte Archeologe werden...ich glaub es ist leichter tote Sprachen zu verstehen als verblödete), und da ein generell niedriges Niveau von einigen geboten wird, dachte ich mir, schließ ich mich da mal an und mische mit im Kindergarten. :D

Zurück