Bench
Erfahrener Benutzer
Jedes halbwegs vernünftig operierendes Unternehmen will und muss Gewinn erwirtschaften. MS hat das in der Videospielsparte nicht geschafft, oder? Sony glaube ich, war auch nicht so berauschend. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Nintendo in der letzten Generation sogar der Finanzielle Gewinner war weiß nur nicht mehr wo das war.
Wenn ich von meinem Produkt überzeugt bin, warum sollte ich etwas dafür bezahlen, damit der Kunde es nimmt? Ausnahme sind z. B. Handys Schließlich hab ich hier ja einen längeren Vertrag, über den sich die Firma refinanziert. Diesen Vertrag habe ich im Spielkonsolenbereich nicht!
Ach ja, das Geld, mit dem ich Kunden besteche mein Produkt zu kaufen, könnte ich genauso gut in die Entwicklung besserer Produkte stecken.
Wenn ich von meinem Produkt überzeugt bin, warum sollte ich etwas dafür bezahlen, damit der Kunde es nimmt? Ausnahme sind z. B. Handys Schließlich hab ich hier ja einen längeren Vertrag, über den sich die Firma refinanziert. Diesen Vertrag habe ich im Spielkonsolenbereich nicht!
Ach ja, das Geld, mit dem ich Kunden besteche mein Produkt zu kaufen, könnte ich genauso gut in die Entwicklung besserer Produkte stecken.
ebensowenig MS Aussage sie müssten die Konsole subventionieren.