Wie schön...dann darf ich ja wieder...
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
@GreyCivic:
"Der Wii unterstützt den Komponenten Anschluss.
852*480p ist deutlich besser, als das was wir früher hatten - 640*480i!
Der Wii ist NextGEN, sogar eine Stufe weiter als die 360, weil neben der besseren Hardwareleistung noch die ganze Plattform in die Zukunft gezogen wurde. 360 ist OLDSCHOOL!"
->Hmmm,der Wii hat also die bessere Hardwareleistung als die 360...naja...du mich auch
---------------
"Und HighDef ist nicht 720p! Das ist lächerlich, jeder PC Newbe zockt schon seit vielen Jahren in 1024*768p und heute ist 1280*960p normal, viele nutzen 1600*1200p!"
->720p ist also kein HD...soso,DAS erzähl mal dem Fernsehhersteller deines Vertrauens...
------------
"Übrigens kann der PC auch schon lange FSAA, bei der 360 siehts doch recht nach unschönen Pixeltreppchen aus."
->Naja,wenn es auf der 360 nur grafikschwache Games wie Zelda TP,Red Steel etc. geben würde,könnten die Programmierer wohl die Kantenglättung voll ausnutzen...aber 360-User stehen halt nicht auf Knuddelgrafik!
-------------
"Der nächste Haken am 360 möchtegern NextGen ist die mangelhafte Framerate. 25/30 fps sind ruckeliger Bockmist und nicht NextGen!
Sogar alte Gamecube Games, wie MP1&2 oder Mario Kart läuft mit butterweichen 50/60 fps!"
->Es wird immer besser...25/30 fps "ruckeln" also?
Und was passiert wenn dann auch noch die Framerate einbricht?
Ach ja,stimmt,deshalb sehen ALLE meine 360 - Spiele aus wie Dia-Shows!!!
Fragt,sich nur,ob das an der 360 liegt oder an der Programmierung der Spiele...
---------------------
"Alle Nintendo Wii Demos, die ich bisher gesehen habe, haben eine ordentliche Grafik und vor allem eine verdammt flüssige Darstellung - 60 fps (Mario, Metroid, Excite Truck, Wii Sports...)."
->Ja,kann sein,bis auf Zelda TP habe ich auch noch keine Wii-Videos gesehen, in denen irgendetwas ruckelt...genauso wie bei der 360 damals...
-----------------
"Nintendo ist Videospiel, die anderen sind leider mehr Kommerz und für Freaks, weil der durchschnitts Zocker kauft sich bestimmt keine 400-600 Euro Konsole um mal 2-3 Games zu zocken."
->Stimmt, Nintendo ist Oldschool-Videospiel ( siehe Games und Hardware...nicht einmal digitaler Mehrkanalton,Schwarz/Weiss-Spiele etc...tztz)
------------------
"Der Erfolg ist Nintendo gewiss, wer geile Videospiele zocken will muss Nintendo kaufen, so schauts aus."
->Right,20 Mio. Erdenbürger wollen geile Videospiele von Nintendo spielen...die restlichen ~ 100 Mio. kaufen Sony u/o MS...die machen ja nur Spiele die KEINER SAU Spass machen
MFG
Bill