• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wii: 16 Spiele im dt. Wii-Shop verfügbar

omg, da muss ich mir erstmal einige wii-punkte zulegen, gut die hälfte ist ja nen pflichtkauf

Die meisten davon hab ich eh schonmal gezockt und besitze sie noch... Bin mal gespannt wie erfolgreich das wird, ich persönlich mag lieber neue Spiele und würde mir höchstens nen paar alte RPGs (die ich verpasst habe) holen aber da siehts zZ eh nicht rosig aus.

LOL, für Altered Beast müsste BigN den Leuten Wii Punkte gutschreiben, wenn sie es herunterladen ;)

ich finde die preise für diese alten schinken einfach viel zu hoch! mehr als 3-5 Euro sind die echt nicht mehr wert!!!

Cool

- Donkey Kong Country (SNES, 800 Wii-Punkte)
- Ecco The Dolphin (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- F-Zero (SNES, 800 Wii-Punkte)
- Legend of Zelda (NES, 500 Wii-Punkte)
- Mario Bros. (NES, 500 Wii-Punkte)
- Sonic The Hedgehog (Mega Drive, 800 Wii-Punkte)
- Super Mario 64 (N64, 1000 Wii-Punkte)

die werden sofort geladen, hab zwar noch alle Original aber ich lade sie trotzdem :-)

@powerpack

Bei mäßigen Spielen wie Altered Beast, was damals dem Mega Drive beilag, stimme ich Dir zu.

Bei so zeitlosen Spielen wie Sonic, Zelda, Mario, Golden Axe oder Ecco sehe ich das anders. Die sind jeden Cent wert und bieten ´ne Menge Spaß.

Ich werde mir zuerst Mario 64 und Bonk runterladen. Die meisten anderen Spiele kenne ich zur Genüge bzw. habe ich noch im Schrank.

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, wann ich mir ´ne Wii zulege ;)

Scheiß auf Red Steel, lieber Wii Points! Zum Glück ist Mario 64 dabei.
Schade, dass Ristar von Sega nicht dabei ist, aber Golden Axe ist ganz cool und war angeblich sogar indiziert :-D Armes Deutschland, die haben Golden Axe indiziert *lol*

Für mich kommt Bonk, F-Fero, Golden Axe und Mario 64 in die Tüte!

MFG

Mir sind die VC-Spiele zu teuer. Ich würde auch kein Spiel downloaden, wenn ich es bereits besitze.

hm..

ICH WILL GOLDENEYE IM INTERNET MULTIPLAYER..
Ja das waren noch zeiten mit Goldeneye :)

Zu viert vor der glotze und heisse duelle geliefert..

.. Golden Axe war nicht nur angeblich inidziert - es war definitiv indiziert .. und wurde auf Antrag letztes Jahr von der Index-Liste entfernt. Und das auch nur, damit es für eine Sega-Compilation verwenden konnte ...

.. und das gleiche Schicksal teilt immer noch Golden Eye, das nach wie vor auf dem Index steht und hierzulande als Kandidat für den Wii-Download ausscheidet. Traugig, aber wahr ..

Also die ganzen Ideen hier alte Spiele anzubieten und auch dieses neue interaktive Spielsystem sind ja ganz nett, aber was die Wii Grafisch drauf hat ist ja sowas von lahm. Hab gestern nen Test bei Giga Games gesehen, ist das nicht mal Playstation Nivau so kam das rüber.

Hab ja keine Next Gen erwarter, das ist klar aber für sowas 250 Euro aufn Tisch zu legen ich weiß ja nicht ..

@paddy

Was wurden denn bei Giga getestet, dass Du nur Playstation-Niveau gesehen haben willst? Wii Play?

Erst erzählen welche von XBox-Niveau, jetzt soll's die PS2 sein. Und der nächste behauptet dann, Wii habe grafisch nur Gameboy-Niveau. Jaja...

Mach Dir lieber ein eigenes Bild und beweg Deinen Popo in die nächste Multimedia-Abteilung ;)

@padddy:
Dummschwätzer! Blablabla - Wii hat Scheißgrafik etc. - ich kann es nicht mehr hören. 50% der VC-Games sind - vom Spielspaß her - besser als fast alles was auf XBOX 360 oder PS3 bis jetzt rausgekommen ist.

Ich bin morgen im Laden und hole lecker meinen Wii ab (Mit Zelda, Red Steel, Raving Rabbits, Wii-Play) und dann gibt es wochenlanger Spielspaß (Zelda, eines höchstbewertetsten Games aller Zeiten - immer irgendwo zwischen 90 und 97%) :-)

Echt tolle Liste Donkey Kong Country ist
mein Favorit. ZELDA natürlich auch
Ich wünschte mir nur noch dass für den SNES
Super Mario World (Weis nicht mehr welcher teil,
wo Mario auf Yoshi durch die ULTRA COOLEN 2D
Levels springt und hüpft) und vom N64 eine
ECHTE PERLE
TUROK: Dinosaur Hunter rauskommt.
Ist dass überhaupt einmal INDIZIERT worden ?

@GottDerToten: Spiel Turok doch besser auf dem PC - da kriegst du es fuer das selbe Geld und hast die bessere Steuerung. Laufen duerfte das inzwischen selbst auf dem letzten Office PC.

@Thema: BONK!BONK!BONK!BONK!BONK!BONK!BONK!
BONK!BONK!BONK!BONK!BONK!BONK!BONK!BONK!BONK!
Mehr gibt es nicht zu sagen.

@GottDerToten: Spiel Turok doch besser auf dem PC - da kriegst du es fuer das selbe Geld und hast die bessere Steuerung. Laufen duerfte das inzwischen selbst auf dem letzten Office PC.

@bEnF
Ja Turok: Dinosaur Hunter hab ich auf Pc.
Hab mir mal ne Screenfun gekauft und da waren
gleich alle zwei Vollversionen drin.
(TUROK 1 UND 2).
Nur leider waren die für 16 und ich hab mal
irgendwann auf dem Bad Tölzer Flomarkt eine
N64 Version von TUROK 1 für 18 Jahre mal
gezockt. Ist irgendwie besser find ich.
Mal schaun ob NINTENDO wirklich TUROK
generell in die Virtual Console reinstellen kann. Bis dahin spiel ich dass neue ZELDA
...echt nur der Wahnsinn die Entwickler haben
zurecht solange an diesem genialem spiel gewerckelt.
SEE YOU

Zurück