• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Wi-Fi Connection: Bisher 200.000 Nutzer

@funille: Es gibt ja auch nur 2 Spiele und Animal Crossing nun in Japan, die die WiFi-Connection unterstützen. Ich weiß auch nicht, wie oft sich Mario Kart DS bis jetzt verkauft hat, 112.000 Mal in den USA in der ersten Woche oder so.

Also wenn Animal Crossing, Pro Evolution Soccer, Mertroid Hunters, und so weiter erscheinen, werden die Zahlen sicher steigen. Finde gut, dass Nintendo richtig auf WiFi baut, schließlich können sie sich keine Gamecube-ähnliche Katastrophe mehr erlauben.Ich selber werde Ende des Jahres Online gehen!

Ich finde schon, dass man das als Achtungserfolg sehen muss. Ich denke, Nintendo wird diesen Onlinedienst mit kommenden DS Spielen und der Revolution noch weiter ausbauen. Freu mich schon darauf.

Man darf die 200.000 nicht unterschätzen. Weil z.B. HL² bzw. das CS:S das zweit erfolgreichste Online-Spiel nach CS 1.6 ist, aber auch nur auf ca. 20.000 Nutzer im Moment kommt.

Man darf die 200.000 nicht überschätzen.
Das sind ANMELDUNGEN, da kann man genauso gut damit kontern, dass World of Warcraft 4.5 Millionen Anmeldungen hat.

Oder das Microsofts XBox Live Dienst atm über 2 Millionen zahlende Kunden hat.

Ich finde 200.000 Nutzer ist net schlecht und selbst wenn sich einige nur angemeldet haben ist das dafür, dass es bisher gerade einmal Mario Kart, Tony Hawk und Animal Crossing gibt mehr als genug. Und bei MK ist eigentlich immer genügend los.

Zurück