• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Weitere unangekündigte Spiele für 2019 geplant

Ja, aber die Indies decken mittlerweile große Bereiche mit hoher Qualität ab, während EA und Co. immer dasselbe bringen.

Es behauptet ja auch keiner dass JEDES Indie ein geniales Game ist.
Indie beutetet in erster Linie dass es von unabhängige Entwickler kommt. Das können Einzelpersonen sein oder kleine Studios.
Die einen machen das nebenbei als Hobby, andere verdienen sogar Geld damit

Es behauptet ja auch keiner dass JEDES Indie ein geniales Game ist.
Indie beutetet in erster Linie dass es von unabhängige Entwickler kommt. Das können Einzelpersonen sein oder kleine Studios.
Die einen machen das nebenbei als Hobby, andere verdienen sogar Geld damit

So wie du schreibst klingt es aber so als ob jedes Indie Spiel besser als jedes EA Spiel ist :)

Zum Thema :
Bin mal gespannt was Nintendo dieses Jahr noch raushaut :)

Hoffen wir einfach mal, dass da wirklich noch ein paar Titel bereit halten und es nicht nur leeres Geschwätz ist um die Leute bei der Stange zu halten.

Da ich keine WiiU hatte, stören mich die Ports sowieso nicht... und selbst wenn ich WiiU Besitzer wäre würde es mich nicht interessieren. Alles was ich schon besitze kaufe ich mir einfach nicht mehr. Nintendo, Microsoft, Sony und alle Anderen sind nicht meine Freunde. Ich kaufe Spiele weil Sie es mir Wert sind (oder es zumindest Glaube). Ob es ein brandneues Spiel ist für 60.- oder ein Port 1:1 umgesetzt für 60.- ist mir egal. Wenn das Spiel für mich super ist und der Preis in dem Sinn wert ist wird es gekauft. Wie gesagt, die Firmen sind nicht meine Freunde daher entscheidet bei mir nur das Produkt an sich. Alter des Spiels und Kosten/Aufwand vom Entwickler? Was kümmert mich das? Wenn ich andere Produkte in meinem Leben kaufe schaue ich ja auch nicht ob die Firmen sich Mühe gemacht haben oder nicht. Es interessiert mich nur Preis/Leistung.
Nintendo fährt da eine verdammt clevere Schiene. Bringt regelmässig Ports mit wenig Aufwand und trotzdem immer ein paar komplett neue Spiele um die WiiU Fans gerade so knapp bei Laune zu halten. Aus Sicht der Firma geht's ja kaum besser.

Was hast du gegen Indies? Lieber ein Indie als 10 EA Spiele

Ich hätte gerne Spiele die den kaufen dieser Konsole rechtfertigen. Indies tuen das eben nicht, vorallem weil diese ebenfalls für die PS4 und die One erscheinen. Und es muss auch nicht EA sein. Was Capcom in letzter Zeit abfeuert ist der Wahnsinn, geht aber völlig an der Switch vorbei.

Zurück