Nintendo: Weiter auf Erfolgskurs in UK

I

Ice Pegasus

Guest
Hoffe das jetz nich nur mer so Titel wie abenteuer am Reiterhof(brechreiz würg) rauskommen.Ist ja schön und gut wenn viele Mädls auch zu spielen anfangen ,aber ich hoffe trotzdem instendig das nicht zu viele von diesen Reiterhofspielen und sonst was für Müll in zukunft rauskommt.Momentan bin ich mit dem was am Ds schon da ist und was noch kommt foll zufrieden aber wenn sie in der nechsten gen noch mer in diese richtung arbeiten muss ich mir villeicht auch einen Konsolenwechsel überlegen naja mal abwartn....
 

Cahin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
442
Reaktionspunkte
0
tjo, Big N machts möglich, so wie damals auch schon zu NES und Super NES zeiten, hoffe jedoch das sie nicht nur darauf bedacht sind ständig das häuschen zu erweitern, sondern die stützpfeiler des häuschens ( richtige spieler zocker^^) nicht vergessen, denn diese sind wie sagt man so schnön, die ersten und die letzten, die immer noch stehen wenn alle anderen schon gefallen sind^^

Tjo mal schauen was die 3 rd partys aus dem vorhandenen potenzial machen können/werden...
 
I

Ice Pegasus

Guest
@Cahin: Du sagst es ,ich hoffe wirklich das die sich nicht nur noch auf ihre neuen Käuferschichten konzentrieren aber ich glaub das wird schon:-).Und die Drithersteller die werden schon auch noch auf den Erfolgszug aufspringen.
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Yoh! Gerade die Mülltitel sind es doch, die uns Nintendo Fans so faszinieren. Wer hat sich nicht wegen Far Cry die Wii gekauft oder 4x4 Monster Truck?

@Ice Pegasus: Kannst du deine Aussagen auch mit Argumenten stützen oder ist das reinstes Hirngespinnst?

Wii rulez, weil Nintendo etwas Neues bringt und zu gleich die alten Fans nicht vergisst. Es gibt nämlich weiterhin die Nintendo Hardcore Games. Ja echt! Die gibts!
Super Mario, Metroid, Mario Kart, Smash Bros., Excite Truck, Zelda... alles nur für Wii :) Unglaublich oder!?

MFG

McDaniel-77
 
Oben Unten