• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Was wird auf den Video Game Awards 2013 angekündigt?

Doch doch. Ein neues Mario-Fußballspiel braucht die Welt.

Eventuell ist man auch innovativ und bringt "Mario Schach", das man optimal mit dem Gamepad spielen kann.

Dann bin ich ja mal gespannt. Aber wo wir gerade bei Mario-Sportspielen sind, ein neues Mario Golf fände ich super.

Das Mario Fussispiel find ich ganz grottig;
zumindest die Wii Fassung.
Die aufm Cube kenn ich nicht.
Passt aber zur anstehenden WM

Auf alle Fälle wird kein Zelda U und Pokemon U denn das würde die Verkäufe ankurbeln ;-)

Die sollen ein neues Projekt Zero ankündigen. Da könnte ich mir einige sinnvolle Features mit dem Controller vorstellen.

Pokemon W und U *.*
Dann müsste die Konsole aufjendenfall in mein Wohnzimmer >.<

Kp warum aber hab gerade richt lust darauf zu wetten ob es bei der Ankündigung um Mario gehen wird oder nicht :D

ich hoffe kündigen folgendes an: ETWAS !!!
.
und wohlgemerkt:
mario kart
smash brothers
tropical freeze
kennen wir schon.
das sind keine ankündigungen !!

F - Zero, WaveRace, Eternal Darkness 2
Und ein traumhaft schönes FIRE EMBLEM auf WiiU :mosh: !!!

Da wird ja nicht mal spezifiziert, ob Wii U oder 3DS. Bestimmt wieder nur 3DS... ich habe bei Nintendo mittlerweile aufgegeben, bei solchen Meldungen groß auf etwas zu hoffen, das mich umhaut und mir sagt "WII U KAUFEN! JETZT!" Dafür war es zu enttäuschend seit Launch der Wii U.

How about:

Starfox Adventures U :>
Metroid Prime U
Pokémon Snap U
Zelda U
Ein ECHTES 3D-Mario
Eternal Darkness U
Ein ECHTES 3D-Donkey Kong
Jet Force Gemini U
F-Zero U
Pokémon Collosseum/XD U

Ihr wisst schon, was ich so meine. :)

How about:

Starfox Adventures U :>
Metroid Prime U
Pokémon Snap U
Zelda U
Ein ECHTES 3D-Mario
Eternal Darkness U
Ein ECHTES 3D-Donkey Kong
Jet Force Gemini U
F-Zero U
Pokémon Collosseum/XD U

Ihr wisst schon, was ich so meine. :)

Mal Abseits davon, dass ein "echtes" 3D Mario diesen Freitag erscheint habe fast alle der genannten Spiele ein Problem:

Sie verkaufen sich nicht.
Mal Abseits von Zelda, Donkey Kong und vielleicht Pokemon Snap sind diese Spiele rein von den Zahlen her reine Rohrkrepierer.
Wobei man sicher davon ausgehen kann, dass einige der o.g. Reihen für die Wii U kommen werden.

Aber Konsolen verkauft man mit diesen Spielen nicht, es sind keine "Systemseller".

Zurück