Socke hat folgendes geschrieben:
@Coltrane
Aussprüche wie "oder sein Maul halten" sagen zu deinem Niveau wohl alles. Du schreibst, wie schlimm die Menschen sind, welche mit 3D-Brille nichts anfangen können und warum die sich so aufregen.
Ich habe noch nie ein so wütend klingendes Statement gegen 3D gehört, wie deines hier gegen die Gegner.
Wenn mir was nicht gefällt muss ich also mein "Maul halten" oder es hinnehmen? Aus welcher Zeit kommst Du denn? Es gibt aber noch immer Länder in denen Du dich wohlfühlen dürftest...
S21 ist die Subventionierung (durch Steuergelder, die dort nichts zu suchen haben) eines Unternehmens. Kaum jemand würde sich über S21 aufregen, wenn die Bahn den Bahnhof selbst zahlen würde.
Warum Du das hier überhaupt mit dem Thema 3D in Verbindung bringst bleibt schleierhaft. Bist Du so wütend über Menschen, die eine andere Meinung haben als Du, dass Du sie alle in einen Topf wirfst?
Ich habe übrigens noch nie von einem Brillenträger gehört, dass er es toll findet damit rumzulaufen. Außerdem ist es sehr daneben die Notwendigkeit einer Sehhilfe mit dem überflüssigen tragen einer 3D-Brille zu vergleichen. Deine Argumentation ist haarsträubend, auf (hier) jedem Gebiet.
PS: Mit dem 3D meines 3DS habe ich viel Spaß. So wahnisinnig viel am Spielen selbst ändert das aber sowieso nicht. Wie hier schon gesagt wurde.
"Ich habe übrigens noch nie von einem Brillenträger gehört, dass er es toll findet damit rumzulaufen."
--> dann empfehle ihnen mal Kontaktlinsen....nur die wenigsten können diese aus medizinischen Gründen nicht tragen!
Ich glaub schon, dass es eine Menge Brillenträger gibt die es "Stylish" finden eine Brille zu tragen und nicht wie du behauptest aus Notwendigkeit....soll es doch jedem selbst überlassen sein!