• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Virtual Console: Jap. Spieleliste, Preise & Releasedaten

Find ich schade das die meisten Importspiele die es hier nie gab auch nicht kommen werden in die VC...
Aber immerhin bekommt man auch die PC Engine hierzulande...
Aber wenn man mal die Preise vergleicht PS 1 zur NES und SNES spielen.
Kommt man da schon ins grübeln... 5 Euro für eine PS 1 spiel während man für N64 schon 10 Euros zahlt. Da fragt man sich wirklich ob es nicht reine abzocke ist...
Aber na ja bis jetzt sind die PS 1 Titel hierzulande noch nicht erschienen und der Preis könnte natürlich dafür noch in die höhe gehen...

@runner

mir ist auch schon der abzock-gedanke dabei in den sinn gekommen, bei aller liebe zu nintendo. die preise für die vc sind zu hoch, vor allem da die untergrenze schon sehr hoch angelegt ist und besondere titel dann noch teurer werden könnten --> siehe zelda III...

@McNintendo77: Abzocke is klar! Kein Download der Welt kann 5 Euro kosten. Doch Nintendo wird ebenso wenig Spiele verschenken, wie Sony den überteuerten Hardware Preis auf realistische Werte absenken.

Die Asbach PS2 mit der Leistung vom Atari 2600 kostet 149,- Euro!!! Das Teil ist 7 Jahre alt!
Man bezahlt nicht den Wert des Produktes sondern den Hype!

MFG

McDaniel-77

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77: Abzocke is klar! Kein Download der Welt kann 5 Euro kosten. Doch Nintendo wird ebenso wenig Spiele verschenken, wie Sony den überteuerten Hardware Preis auf realistische Werte absenken.

Die Asbach PS2 mit der Leistung vom Atari 2600 kostet 149,- Euro!!! Das Teil ist 7 Jahre alt!
Man bezahlt nicht den Wert des Produktes sondern den Hype!

MFG

McDaniel-77

Eben für mich ist die PS2 eine Retro Konsole.

Zurück