Nintendo Video: Service für den 3DS wird eingestellt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Video: Service für den 3DS wird eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Video: Service für den 3DS wird eingestellt
 
Jaja ich weiß noch wie Nintendo damals dieses Feature groß betitelt hat.
Tja mit Smartphone Konkurrenz hat man es halt nicht leicht.
 
Ist zwar schade, aber so erfolgreich wie der 3DS ist hat Nintendo genug andere Sachen am Start ;)
 
Für mich persönlich war die App so überflüssig wie ein Kropf, insofern vermisse ich sie auch nicht.
Für mich ist der 3DS aber auch ganz allgemein kein Gerät, das irgendwelche Apps benötigt, sondern das von mir rein zum Spielen benutzt wird. Für Apps etc. haben doch die meisten Leute inzwischen sowieso ein Smartphone, Tablet etc.

Für Leute, die die App tatsächlich genutzt haben, ist die Meldung aber natürlich schade.
 
Mich würde eine App interessieren,die mir ermöglicht,auf dem Ding 3D-Filme zu gucken,auch wenn der Bildschirm,selbst bei meinem XL,nicht der Größte ist,so brauche ich dafür aber keinen extra Fernseher und keine zusätzliche Brille,um in 3D gucken zu können....

Die App fand ich bisher schon ganz nett.Schade.....


Greetz

Cap
 
Ja nur mit dem Briefkasten und dem Video-Kanal sind schon mal zwei Sachen weg. Ob ich jetzt alles nutze oder nicht, ich fand aber das Angebot ganz nett...viel übrig bleibt dann bald nicht mehr...na dafür gibt es jetzt Youtube.....
 
Zurück