• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Veröffentlichungstermine 2007

@MC-Daniel: Ich kann dir gerne Hammer Titel der 360 aufzählen:

Kameo - Elements of Power, Project Gotham Racing 3, Dead or Alive 4, Viva Pinata, Gears of War, Dead Rising. Sind auch noch alle Exklusiv! Jetzt kommst natürlich du und sagst, und das und das und das sind keine Hammer-Titel. Aber das ist vielleicht deine Meinung. Subjektiv betrachtet bewerte ich all diese Spiele als Hammertitel. Im Gegenzug muss ich sagen, das ich beim Wii derzeit (noch) kein einziges Spiel sehe, das für mich den Kauf der Konsole rechtfertigen würde.

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

"Ich antworte mal! @Michau: Zähl mal bitte diese angeblichen Hammertitel für PS3 und 360 auf - Danke! Und dabei zählen keine PC-Titel!!!"

-> Guckst du hier...aber nicht weinen!

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=36660&gid=

------------------------------------------------------

"Nur exklusive Games rechtfertigen den Kauf einer bestimmten Hardware, weil die beste technische Qualität erhält man immer auf dem PC."

-> Nö...siehe GRAW, Oblivion, Rainbow Six, CoD 2 & 3 etc.

-----------------------------------------------------

"Willst Du GoW oder PGR3 als die TopHits der 360 feiern. Wo soll da ein Aha-Effekt gewesen sein? Es gibt keinen!"

-> Wenn man diverse Spiele nicht gespielt hat können sie auch keinen Aha-Effekt erzeugen...

------------------------------------------------------

"Der letzte Aha-Effekt war, als ich den Wii-Kontroller zuhause das erste Mal benutze und mich wunderte, dass es tatsächlich so funktioniert und besser, als ich es mir vorgestellt habe. Von Verzögerung oder ungenauigkeiten keine Spur, das Gerät funktioniert so verblüffend feinfühlig."

-> Ehrlich? Und das ganze noch in 60 fps, gell?

Wie auch immer...jetzt wissen die knapp 2 Millionen Wii-User das der Fuchtel-Controller nicht die Revolution ist...ob man ein Spiel nun mit dem Handgelenk o. diversen Armbewegungen spielt macht ein Spiel auch nicht besser.

-------------------------------------------

"Schlechte Dritthersteller Spiele gibt's ohne Ende, dafür kauft sich doch kein Crack ne Konsole? Diese Multiplattform Games liegen technisch und spielerisch eine, wenn nicht zwei Generationen zurück. Lieder, weil ich würde mich auch auch tolle Spiele von EA oder Ubisoft etc. freuen, aber da kommt nichts."

-> Typisches Nintendo-User-Problem...aber alternativ gibt es andere, sehr erfolgreiche High-End-Konsolen...mit einen beispielosen 3rd-Party Support!

---------------------------------------------

"Zum Thema: Es sind 5 Wii Spiele und 2 NDS Spiele die mich brennend interessieren. Für Massenkonsumenten wird die Wii, trotz VC-Games, vielleicht alleine nicht ausreichen, aber es gibt ja noch die überaus erfolgreiche PS2."

-> ...und die 360! Spätestens im Herbst sogar die PS3!

MFG

Bill

@Bill

Netter Beitrag ;-)

Nur eine kleine Korrektur:

Es sind mittlerweile 4 Mio. "bescheuerte" Wii-User (mich inkl.), die von Spielen und Spaß null Ahnung haben. (Vorsicht Ironie)

Weitermachen...

Juhu! Big Brain kommt auch auf dem Wii! Ich liebe dieses Spiel auf dem DS - allein deswegen bin ich schon sehr froh, eine Wii gekauft zu haben :)

Zurück