• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo verbietet erst Smash Bros. Turnier auf EVO 2013, erlaubt es wegen Shitstorm dann aber doch

oh Mann das tut schon weh, anstatt das sie das für ihre zwecke ausgenutzt hätten und hier ne WiiU Demo den Veranstallter zur Verfügung zu stellen hätten um die Werbetrommel zurühren dann sowas

Boah, anstatt Werbung in eigener Sache zu machen verbieten die es auch noch. Wahnsinn, so macht man sich keine Freunde.

Nintendo wird seit der Wii immer unympathsicher mit ihrem Verhalten
Ist ja nicht das erste mal das sie sich mehr herausnehmen als sie eigentlich sollten
erst letztens noch die News bezüglich YouTube und den Nientndo Lets Player -.-

Wie dämlich muss man eigentlich sein... Naja, vielleicht wars auch Kalkül, denn nur so hab ich überhaupt erfahren, das es solche Turniere gibt^^

ach jetzt hat mans doch noch erlaubt? Blöd dass man nicht vorher nachgedacht hat, das ist natürlich weiterer Image Schaden den man so schnell nicht mehr wegbekommt... langsam holt man EA und Acitivison ein und der ganze Bonus von früher ist verspielt

nach manchen aktionen seitens Nintendo in letzter Zeit (ich sag nur youtube lets-plays die sie jetzt doch wieder erlauben) und nun das hier vergönne ich ihnen diesen Dämpfer mit der WiiU mittlerweile. Irgendwie braucht jeder Konsolenhersteller eine gewaltig auf den Deckel wenn sie mit der VorgängerkonsoleErfolg hatte. Sony hats durch dei PS3 gelernt, MS lernts hoffentlich jetzt dann mit der XBone udn Nintendo ist grad mittendrin in der Lernphase. Somit haben wir ne schöne Konsolen-Sinuswelle :D Momentan ist Sony der gute, in der nächsten Gen darf dann wieder Nintendo oder MS ran ;)

@Antilogic: Um EA einzuholen muss Nintendo schon noch massiv gewaltigere Geschütze auffahren. EA ist Lichtjahre voraus was Kundenfeindlichkeit angeht ;)

Bis alle dazugelernt haben wird`s Konsolen so wie wir sie heute kennen nicht mehr geben. :)

Zurück