Nintendo über PS3-Verschiebung: „Keinen Einfluss auf Wii-Release“

"denke eher sie suckt wie alle anderen small N´s konsolen. seit dem snes ist nintendo nur noch untere klasse gewäsen. natürlich nur auf verkaufszahlen bezogen. "

der n64 wurde 35 millionen mal verkauft (beim gamecube hab ich die zahlen jetzt nicht, aber sie sind im xbox bereich), das sind ca 15 mio mehr, als die xbox. der gameboy hat sich dank pokemon selbst in seiner endphase noch gut verkauft (insgesamt 120 millionen mal), der gba hat sich auch prächtig verkauft, und der nds ging bis jetzt schon 22 millionen mal über die ladentheke. sieht nicht so aus, als würde nintendo sucken...

und diese zahlen sagen noch gar nichts, weil nintendo die meiste kohle durch eigene exclusivtitel verdient.
 
@ Storm009

Also ich finde auch, dass eine Konsole die lieber mit Launchankündingen etc warten bis sie definitiv sicher sind suckt aber eine Konsole die auf Lügen aufbaut und dan noch um ein Jahr verschoben wird kann ja nur das Gelbe vom Ei sein.....(vorsicht Ironie)..
mfg silicon valle
 
wieso sollte nintendo seine konsole verschieben nur weil sony nicht mal fähig seine eigenen herzustellen...es sind ja nicht alle hersteller sind dilletantischen typen wie die von sony...
 
"powerpack hat folgendes geschrieben:

wieso sollte nintendo seine konsole verschieben nur weil sony nicht mal fähig seine eigenen herzustellen...es sind ja nicht alle hersteller sind dilletantischen typen wie die von sony...
"

du glaubst gar nicht wie schwehr es für nintendo werden wird, aleine zum japan release ausreichend konsolen zu liefern. nicht weil die bei nintendo dilletanten wären, sondern weil die nachfrage so gigantisch ist.
 
@ Super Smash br..

Aber in Gegensatz zu Sony, weiß Nintendo damit umzugehen siehe DS, der war so oft ausverkauft oder nicht verfügbar.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

@ Super Smash br..

Aber in Gegensatz zu Sony, weiß Nintendo damit umzugehen siehe DS, der war so oft ausverkauft oder nicht verfügbar.


das ist mir auch klar. so isses mir aus alle fälle lieber, weil man eben weis, was einen erwartet. der ds wird in japan übrigens bald wieder ausverkauft sein - stichwort pokemon/zelda/weihnachten.
 
Zurück