• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo über Crossplay: "Es ist das Richtige für die Spieler"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo über Crossplay: "Es ist das Richtige für die Spieler" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo über Crossplay: "Es ist das Richtige für die Spieler"

"Es ist das Richtige für die Spieler"
Also "For the Players", richtig? Sieht Sony anscheinend seit Jahren nicht mehr so. So Anti-Konsumer wie die seit Ewigkeiten eingestellt sind. Die sollten ihren Slogan endlich mal ehrlich gestalten und in "Fuck you! Give me Money!" umbenennen.

Also "For the Players", richtig? Sieht Sony anscheinend seit Jahren nicht mehr so. So Anti-Konsumer wie die seit Ewigkeiten eingestellt sind. Die sollten ihren Slogan endlich mal ehrlich gestalten und in "Fuck you! Give me Money!" umbenennen.

Krass, Junge. Komm mal klar. Bezüglich "For the players" und "Fuck you, give me you money." ist dein hochgelobtes Microsoft nicht besser oder schlechter als Sony.

In diesem Sinne: Genau wegen solchen zitierten Aussagen möchte ich überhaupt kein Cross-Play haben. Bevor man zum zocken kommt (wenn es denn dann überhaupt so weit kommt), muss man sich dann erstmal das Gebashe und das unprofessionelle Gelaber von den ganzen Fanboys anhören. - Nein Danke. Da ist es mir (bzgl. der Online-Dienste) viel wichtiger, dass diese kostenfrei werden.

Auf nen Schmadda möchte ich als PS4 Spieler auch nicht treffen :bigsmile:

Nun ja ich finde der Slogan passt auch seit 1, 2 Jahren nicht mehr so ganz zu Sony, aber Geld wollen ja eigentlich alle am Ende des Tages damit verdienen. Und es ist ja auch nicht so dass Sony nichts dafür tut. Nur was Service angeht finde ich liegt Sony einfach sehr weit zurück mittlerweile, und ich kann auch verstehen was du mit deinem Kommentar meinst. Ich stelle auch eine gewisse "Arroganz" fest, dieselbe die man 2006 schon einmal nach hinten los ging. (Zitat GamingClerks)
Nur so drastisch wie du sehe ich das jetzt auch nicht, es gibt und kommen ja viele gute Games. Nur was CrossPlay, Abwärtskompatibilität etc. angeht rücken sie sich nicht in das beste Licht. Aber ich möchte auch nicht unbedingt behaupten MS ist da besser. Sie machen einfach momentan bessere PR. Vor 4 Jahren wars halt noch umgekehrt. Von daher. Sehe ich weniger katastrophal. Konkurrenz belebt das Geschäft

Finde es gut das Crossplay aktuell so gepusht wird.

Jetzt sollte man Sony/MS/Nintendo mal so weit bringen dies auch sinnvoll umzusetzen.

Finde es gut das Crossplay aktuell so gepusht wird.

Jetzt sollte man Sony/MS/Nintendo mal so weit bringen dies auch sinnvoll umzusetzen.

Was Rocket League und Minecraft angeht haben Microsoft und Nintendo da ja schon mal gute Schritte nach vorne gemacht, hoffentlich bleibt es nicht nur dabei.

Krass, Junge. Komm mal klar. Bezüglich "For the players" und "Fuck you, give me you money." ist dein hochgelobtes Microsoft nicht besser oder schlechter als Sony.

In diesem Sinne: Genau wegen solchen zitierten Aussagen möchte ich überhaupt kein Cross-Play haben. Bevor man zum zocken kommt (wenn es denn dann überhaupt so weit kommt), muss man sich dann erstmal das Gebashe und das unprofessionelle Gelaber von den ganzen Fanboys anhören. - Nein Danke. Da ist es mir (bzgl. der Online-Dienste) viel wichtiger, dass diese kostenfrei werden.

"Gebashe" hast du heutzutage überall. Dazu braucht man kein Cross-Play. Und Online-Dienste kostenlos wird es nie geben. Nie.

"Gebashe" hast du heutzutage überall. Dazu braucht man kein Cross-Play. Und Online-Dienste kostenlos wird es nie geben. Nie.

Naja, nur weil überall "gebasht" wird, muss ich mich dem ja nicht ergeben, bzw. Cross-Play befürworten. - Es ist halt nicht mein Ding, mich vor irgendwelchen Marken-Fetischisten zu rechtfertigen, weshalb ich auf dieser und jener Plattform zocke, aber auf der anderen nicht.
Aktuell sehe ich keinen Mehwert, wenn die Online-Dienste vernetzt werden.

Und "Nie." ist viel zu entgültig. Für dieses Wort gab es in den letzten Jahtzehnten viel zu viele Veränderungen, mit denen niemand gerechnet hat. - Da kannst du bei der Politik anfangen und bei den Videospielen aufhören. ;-)

Zurück