• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Ticker der E3 Pressekonferenz

Kann mich nur anschliessen - wenn ich nicht schon 2 Red Bull intus hätte wär ich wohl schon eingepennt - unglaublich schnarchig - allerdings erwartungsgewmäß, sorry

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Kann mich nur anschliessen - wenn ich nicht schon 2 Red Bull intus hätte wär ich wohl schon eingepennt - unglaublich schnarchig - allerdings erwartungsgewmäß, sorry

Ich glaub Nintendo würds sogar begrüßen wenn DU einschlafen würdest. :D

So Metroid und SMG2 sind imho klar die Knüller.

Das bessere Lineup hat aber meiner bescheidenen Meinung nach der DS.

war ja klar, das nintendo mal wieder die lahmste PK macht. sowas könnte sich sony oder MS nicht leisten. na mal sehen wie sony wird, aber mit sicherheit nicht so.

^^ Klar, die können doch ihren casual-Mist nur an halb Weggetrene verkaufen *gg*. Aber zumindest "SM:Galaxy 2" und ein neues Metroid das interessant sein könnte - also die üblichen Hit-Kandidaten. Den Rest kann man sich auf den Lokus nageln. Nicht mal ein neues "Zelda" - DAS wär was für Papi gewesen

Dauert ein Zelda denn wirklich solange in der HErstellung?
Ich mein da kommt schon ein zweites mario und metroid für die Wii und die Jungs von Big-Kotzbrocken bekommens nich gebacken ein Zelda à la TP hinzubekommen?
In 3-4 Jahren?
Oder sind die einfach zu faul?

Solang die sich nicht sicher sind das es auch inovativ wird packen die es garnicht erst an...Die Möglichkeit besteht das sie schon an einem arbeiten und es auf der nächsten E3 vorstellen oder es ganz lassen auf der wii..meiner Meinung nach können sie sich den ganzen wii mist sparen weil das Auge irgendwo doch mit ißt ;x

Hey wieso freut sich denn keiner auf Golden Sun DS? Das Spiel schlechthin.

Da gabs ja quasi NICHTS zu sehen im Vergleich zur Microsoft-Pressekonferenz. Das einzige was mir gefallen könnte, wäre das Mario vs Donkey Kong mit Leveleditor. Aber dafür hol´ ich mir keinen DS. Ne, das war nix.

Das war also die Nintendo PK.
Fand jetzt ehrlich gesagt die von Microsoft besser.
Wobei man sich als DS Besitzer echt nicht beschweren kann.
Was da alles an Top Games gezeigt wurden, Sabber.
Ich bin echt froh einen DSi mein eigen zu nennen.
Hätte mir jetzt aber ein Spiel gewünscht, das die zusätzliche Rechenpower des DSi nutzt.
Bei der Wii konnte mich dagegen nur Metroid wirklich umhauen.
Super Mario Galaxy 2 fand ich sogar ziemlich enttäuschend da es nur ein Aufguss des ersten Teils zu sein scheint. Der ist zwar echt Top, aber von einem neuen Mario Spiel bin ich irgendwie mehr gewohnt.

Abwarten ob MG2 ein Aufguss wird, beispielsweise hat man bei MG die Möglichkeiten der Wiimote nicht wirklich "viel" eingesetzt, es gibt also noch genug spielerische Luft nach oben.

Zufrieden.
Beide Marios werden ein MUSS für mich.
Metroid sieht nett aus.
Red Steel 2 kommt auf jeden Fall ins Haus.
Der DS wurde auch gut versorgt, aber das interessiert mich akut nicht so sehr.
Ein richtiges Wii Zelda und Pikmin 3 wäre natürlich noch die Krönung gewesen. Aber die kommen ganz sicher. Das neue DS Zelda wurde ja auch einfach so mal angekündigt. Wieso also nicht auch die Wii Version. Eine Überraschung muss doch immer drin sein. ^^

LÖL dieses nette kleine Gif spiegelt genau wieder was Nintendo war

http://asset.soup.io/asset/0339/4416_a436.gif

Sorry, weiss auch nicht was Nintendo geritten hat, einen Controler neu auflegen und dann auch noch Spiele reglementieren das man die nur noch mit dem neuen Kontroler spielen kann, das wird sich lieschen müller merken und das war kein kluger Schachzug von Nintendo. Alles in allen hört sich das für mich an, wie ein paar alte Herren die mal vor Jahren was tolles gemacht haben und die Geschichte immer und immer wieder erzählen ob wohl rein gar nichts neues passiert ist seit dem und alle anderen an ihnen vorbei gezogen sind.

Wer reglementiert denn den Controller? Was ein Quatsch. Jeder Entwickler kann doch entscheiden, was er wie umsetzt.

Zurück