• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Ticker der E3 Pressekonferenz

Bei welchen Anbietern kann ich denn den Stream schauen? Möglichst in geringerer Qualität da ich nur UMTS habe.

Ich kann zumindest Gamespot empfehlen, da lief gestern alles ohne Probleme und nahezu live, im Gegensatz zu IGN. Aber welcher Stream den kleinsten Datenfluß hat, kann ich leider nicht sagen.

@RIPchen: Gestern bei der MS-PK hat der G4-Stream sehr gut funktioniert. Besser als IGN, der einige Sekunden hinterher war.
Gute Wahl also.

Also der G4 Stream hat bei mir gestern GAR NICHT funktioniert. Dafür war aber der von gamespot RICHTIG GUT. Keine Probleme

Und? Was sind so eure Erwartungen?

Ich glaub schon lange (und hoffe), dass das neue Zelda mit einem Trailer vorgestellt wird und bereits 2010 auf den Markt kommt (vielleicht auch etwas zu optimistisch)

Es wird auch zu 100 % irgendein Mario-Spiel vorgestellt, egal ob Baseball, Football, Basketball, Golf, Tennis oder Mario Party.
An einen großen richtigen Ableger wie Galaxy glaub ich nicht.

Außerdem wird noch mal ein "Hard-Core-Titel" vorgestellt, z. B. könnte ich mir vorstellen: Star Fox, F-Zero, oder vielleicht ist ein Kid Icarus auch nicht ganz so abwegig

Ein neuer Metroid-Titel halte ich zumindest auch für realistisch, auch wenn sogar auf dem N64 keins und jetzt schon 3, weil auch dieses Franchise fast wie Mario verwendet wurde die letzten Jahre mit Pinball.

Achja, und natürlich kommt WiiFitPlus...

Das kann ich mir so in etwa vorstellen und mit dem persönlichen Highlight mit Zelda bin ich dann auch im Zelda-Flash bis ichs mindestens 3 mal durch hab (mit TP wars auch so)

Wehe sie zeigen kein Zelda.
Und wehe es wartet nicht mit einem Redesign auf.

Zelda wird höchste Zeit, TP ist mittlerweile 2,5 Jahre her... aber auch mit einem Lylat Wars 2 ließe sich bei mir eine Ejakulation herbeiführen.

Ich will alle eure aufgezählten Spiele zusammen sehen :D

Ein Wave Race gab es schon lange nicht mehr. Aber das hat ja damals auch nur mit noch nie dagewesener Wellenphysik gepunktet, von daher würde es nichts bringen auf der Wii.
Ich möchte ein 2D Jump N Run a la New Super Mario Bros haben. Damit könnten sie gegenüber der 3D verliebten Konkurrenz def. punkten.

Was ich dann auch noch gerne hätte:

-Mother 4
-Eternal Darkness 2
-Pilotwings
-Kid Icarus 2
-Baten Kaitos 3

Donkey Kong nicht zu vergessen. Ich hoffe auf einiges!

Hier sind ja echt alle mal so was von bescheiden :D

Ich denke mal, dass folgendes kommt:

Wii Sports 2
Wii Fit plus
Ein 2D Mario (Wii Ware?)
Another Code
Sin and Punishment 2

Dazu noch ein Hartkernspiel von Nintendo.

Dann vielleicht noch etwas von Retro und Factor 5.

Das sollte es gewesen sein.
Nintendo wird auch nur das zeigen, was sie dieses Jahr rausbringen, nicht mehr.

Also New SuperMarioBros.Wii ist ja wohl ein witz ;] Die loben ihren schrott bis zum himmel und die Presse vor Ort denkt sich warscheinlich nur OMG ;>

momentan lächerlich was N-schrott zeigt
Gäääääähn nicht neues nur alte sachen
alles schon gegeben

hm, bis jetzt isses echt ein bisschen low, verglichen mit der show von microsoft...

noch ist die pk nicht zuende ^^

extrem langweilig bis jetzt ... da muss noch was kommen, ansonsten ist es nicht besser als letztes jahr!

Zurück