• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Third-Party Launch Games ohne Wi-Fi

Nun,Hacmaster. Ich glaube da liegst Du ein bisschen falsch mit Deiner Aussage,bezüglich nur ein HDMI Anschluß sei 1080 P HDTV fähig. Den besitzt man einen digitalen DVI Anschluß an der Konsolle und einen digitalen DVI PC Monitor,kann man auf diesem Wege ebenfalls problemlos 1080 P HDTV Auflösungen geniesen ! Egal ob bei TV in Zukunft,Filmen auf HD Datenträgern oder bei Spielen in 1080 P HDTV.

Lies Dir mal dazu die Informationen bei Wikipedia durch unter dem Thema HDTV Televison,da steht es schwarz auf weis und ist wissenschaftlich von mehreren internationalen Universitäten anerkannt und bestätigt worden. MFG:Thomson

Ich persönlich werde auch diesen Weg des 1080 P HDTV Entertainments bevorzugen bei meiner zukünftigen PS3 Konsolle,da dieser Weg noch immer der beste und kostengünstigste ist 1080 P HDTV Television zu geniesen,ohne gleich über 3000 Euro für einen 1080 P HDTV Fernseher ausgeben zu müssen. Warum 3000 Euro für einen 1080 P HDTV Fernseher ausgeben,wenn ich die selbe Qualität in 1080 P HDTV auch auf meinem 19 Zoll Samsung Syncmaster 930 BF Flat HD Monitor geniesen kann ;-D

Auf die selbe Art zocke ich übrigens auch nun schon lange mit meiner X-Box 360 in maximaler 720 P HDTV Qualität,und den Sound lasse ich über meine Dolbi Digital Anlage laufen.Einfach ein geniales Spielerlebnis solch eine Grafikpracht & so geilen Sound bei meinen Lieblings Next Gen Shootern wie GRAW zu geniesen,und das alles für so wenig Geld in der Anschaffung *hehe* ^^

@Thomson_81: Freu Dich schonmal aufs Ruckeln bei 1080p! Oder es sieht so lahm wie das GT4 1080i/p für die PS3 aus.

Ich möchte nicht unken, aber ich kann bereits seit mitte 2005 Counter-Strike: Source in 1920*1440p zocken. Doch tue ich das nicht, weil ich lieber 60+ fps habe anstatt höchstaufgelöste 25-60 fps.
Ich müsste glatt mal testen, was mein PC jetzt rendern kann.

zum Thema:
Das mit dem WiFi-Mangel ist nicht unbedingt ärgerlich. Welche Games profitieren denn überhaupt vom Online-Gaming?
- Sonic? Wohl kaum
- Rayman?
- ...
Nur bei ganz wenigen Genres macht es überhaupt Sinn WiFi zu nutzen.
Ich denke mit der Zeit wird sich das Angebot aber zunehmend ausweiten.

MFG

McDaniel-77

Also wenn Nintendo alles richtig machen will, dann sollte diese News eigentlich nur ein Gerücht sein.
Denn man kan den Anwender nicht DAS versprechen was man nachher nicht einhält (oder was erst später kommt).

Ich hoffe mal das dies nur ein "übles" Gerücht ist.

Zurück