• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch: Welche Spiele erscheinen? Insider nennt Release-Liste

Hm, hoffentlich kommt da noch mehr. Sollte die Liste so stimmen, dann würde ich mir zum Release wahrscheinlich nur das 3D Mario Spiel holen.
Ein Mario RPG ist an sich auch immer interessant, aber ich hasse die Rabbids. Da wäre ich also erstmal skeptisch.

Und hoffentlich werden nicht nach und nach die ganzen U-Games für die Switch portiert. Das wäre auch kacke.

Das ist nicht so prall.

Es hängt aber auch mit der Qualität zusammen.
Für das N64 hatte ich damals für drei Monate auch nur Mario 64 und war vollauf zufrieden :D
Ich würde sogar sagen, dass das N64 das beste Lineup zum Start einer Konsole hatte :D

Es sind aber Gerüchte, nicht mehr.
Warten wir ab.

Kann ich mir auch nicht vorstellen das sie es so bringen, das wäre ja wieder Wii U hoch 2 und da müssten die sich schon fragen lassen was sie da eigentlich werkeln.

Die Spiele sind auf jeden Fall interessant für Leute die die U ignoriert haben. Und dann ist da noch die Hoffnung dass die Server für die U nicht abgeschaltet werden.

Außerdem sind Ports doch voll in. Sony hat uns doch auch erstmal den alten Kram aufgewärmt.

Die Snitch U scheint doch eine recht gute Alternative zu sein,
günstig Wii U Spiele zu spielen, da sich die Wii U keiner leisten kann.

Solange das 3D Mario rockt, wäre ich eigentlich zufrieden. Da bräuchte ich persönlich gar nicht mehr viel....

Der Name Mario Rpg ( Paper Mario )entfacht leider schon lange keine Begeisterungsstürme mehr bei mir. Unfassbar wie sie die Marke an die Wand gefahren haben!

Super Paper Mario auf der Wii fand ich noch ganz Ok, auch wenn es meilenweit hinter dem Vorgänger zurück blieb, aber die Ableger für den 3DS und die U waren doch sehr enttäuschend. Zumindest von den Berichten her, die ich gelesen habe. Einen Kauf habe ich tatsächlich zu keinem Zeitpunkt ins Auge gefasst!

LoL...eine Handvoll Ports...die ich sogar begrüsse...weil die auf der Wii U echt klasse sind...da Qualität statt Quantität angeboten wird ( meine Meinung ) und ihr stellt euch an...als ob auf der PS4/One am Anfang nur neue IPs gab :crazy:
Aber naja...bei Sony und MS herrschen wohl andere Gesetze ?...wenn Spiele für die PS4/One usw 100 mal aufgewärmt wird :nut:
Ich habe sogar gelesen...das Nintendo Wave Race wieder bringen wird :eek2:

Was? Wie? Wo? Wave Race???
Das wäre für mich schon alleine nen Kaufgrund!

Also ich besitze vieler der WiiU-Games schon und hoffe, dass sie auf der Switch (auch wenn neuer Inhalt dazukommt) für 29,99 € angeboten werden. Das wäre dann schon irgendwie ok. Vollpreis will ich keinen mehr zahlen.

Ansonsten freue ich mich auf das neue 3D-Mario, Pikmin und natürlich Zelda, das Rabbid RPG lässt mich dagegen völlig kalt.

Da wir in der letzten Woche täglich Leaks bekommen, denke ich, dass das von Nintendo gewollt ist, um die Switch im Gespräch zu halten und schonmalden Gegenwind gegen die Ports bei der wirklichen Präsentation abzuschwächen. Im Januar wird bestimmt noch die neue IP und das Retro-Game angekündigt. Wer weiß, vielleicht wird es ja ein Metroid.

Ich finds interessant. Mario und in den ersten 6 Monaten Zelda. Das Mario RPG mal angucken. Mario Maker hab ich bisher auch noch nicht geholt. Für die Switch wäre es dann aber defintiv mit im Warenkorb.

Hoffe auf mehr 3rd Party. Aber die ersten 6 Monate klingen klasse

Da stehen fast nur Ports drauf!
Ziemlich arm wenn es so sein sollte find ich.

MK8 und Smash Bros in allen Ehren aber das ganze nochmal? Keine wirklichen Kaufargumente.

Da stehen fast nur Ports drauf!
Ziemlich arm wenn es so sein sollte find ich.

MK8 und Smash Bros in allen Ehren aber das ganze nochmal? Keine wirklichen Kaufargumente.

Wenn es reine Ports sind, sicher nicht.

Aber schon das kurze Video von Mario Kart deutet ja darauf hin, dass es kein einfacher Port wird.
Wenn da extra content zukommt könnte ich ins grübeln kommen.

Würde aber einigen MK8 & WiiU Besitzern dann aber auch sicher sauer aufstoßen.

Zurück