• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch: Vorbestellungen laufen "gut", Produktion wird gesteigert

Bei Ebay gibt es schon einige...die zwischen 400 und 500 € für das Ding verlangen :crazy::nut:

Das blöde ist ja, dass ich nur auf die schnelle die Konsole gesichert hatte, jedoch ohne Spiel.
Da bekomme ich etwas Ansgt. Klar könnte man sicherlich zur Not es digital kaufen, aber dit mag i ned so

Das blöde ist ja, dass ich nur auf die schnelle die Konsole gesichert hatte, jedoch ohne Spiel.
Da bekomme ich etwas Ansgt. Klar könnte man sicherlich zur Not es digital kaufen, aber dit mag i ned so

Ach was kaufste einfach bei ebay von einem dieser netten Verkäufer die limited Edition von Zelda für 250€ :D

Naja bei Expressversand für kostengünstige 29,95€ Aufschlag :P

Da konnte ich jetzt doch Zelda bei Amazon vorbestellen und wollte, wo ich schon mal da war, den Pro Controller mit bestellen.

Das ist doch zum Kühe Melken

Mach dir kein Kopp...das Ding ist nicht ausverkauft weil es gut ist...weil einige ( Beweis Ebay ) denken mit deppen Geld zu machen.
Im Klartext....in kürze bekommste alles wieder zu kaufen...nur bissel teurer :D

Ich hab die Konsole bei Amazon und Saturn vorbestellt, also ich bekomme sie bestimmt zum Launch. Werde aber nur eine nehmen, die andere storniere ich. Bevorzug bei Saturn, weil ich da nichts zurückschicken muss.

Mach dir kein Kopp...das Ding ist nicht ausverkauft weil es gut ist...weil einige ( Beweis Ebay ) denken mit deppen Geld zu machen.
Im Klartext....in kürze bekommste alles wieder zu kaufen...nur bissel teurer :D

Sowas hatte ich aber echt noch nie.
Da man auch keine Zahlen hat, weiß man auch nicht warum das so ist.

Hätte aber nichts dagegen wenn es wirklich etwas bedeutet

Sowas hatte ich aber echt noch nie.
Da man auch keine Zahlen hat, weiß man auch nicht warum das so ist.

Hätte aber nichts dagegen wenn es wirklich etwas bedeutet

Mach dir echt kein Kopp...hab irgendwo gelesen...das Nintendo aufstocken will und mehr produziert...da Sie nicht soviel Vorbestellungen erwartet haben und die 2 Millionen nicht ausreichen anscheinend.

Sicher keine schlechte Sache . Ich selber warte aber noch bis Dezember 2017 , und lasse die WiiU mit dem Zelda ausklingen .

Zurück