Nintendo Switch Voicechat: erste Bilder versprechen Kabelsalat

Und der Einstieg setzte eine Kreditkarte voraus, wo ich bis heute nicht weiß warum
Mit was für Argumenten willst du noch kommen? Was hat das mit der schlechten Lösung des Partychats mit der Switch im Jahr 2017 zu tun?
Du kramst hier irgendwelche Sachen der ersten XBox von 2002 aus um deine Switch hier zu verteidigen?

Schreib doch einfach mal das Microsoft und Sony hier besser sind als Nintendo und die Switch Lösung einfach schlecht ist...
 
Kann er ums verrecken nicht zugeben. Das System ist schlecht. Generell ähnelt die Switch im jetzigen Zustand der One zu Release. Es ist nichts fertig, es fehlt fast alles. Das ist für ihn sicher sehr schwer zu verstehen, den er hasst die Konsole seines Nachbarn abgrundtief. :)
 
Schreib doch einfach mal das Microsoft und Sony hier besser sind als Nintendo und die Switch Lösung einfach schlecht ist...

Unabhängig davon, dass es hier um Zubehör von Hori geht, mag das so sein.

Dann sind Microsoft und Sony bei dem super wichtigen Voice Chat eben besser. Nintendo legt den Fokus auf lokalen Mehrspielerspaß.
 
Unabhängig davon, dass es hier um Zubehör von Hori geht, mag das so sein.
Welches von Nintendo lizenziert wurde...
Also wenn ich, für meine Hoffnungskonsole, Nach der Wii U,
Das erste Headset in Auftrag gebe, und dann kommt sowas bei rum. Ich hätte den laden auseinander genommen.
Und mir kann keiner sagen die kooperieren nicht beim ersten offiziellen Headset mit Splatoon Lizenz :D
Wenn nicht ist Nintendo einfach inkompetent in der Hinsicht.
Aber: Da SIE voraussetzen dass das Smartphone Pflicht ist, kann man da gar nicht Hori die Schuld geben. Die machen das nicht zum ersten Mal und haben Erfahrung. So ein Debakel ist nicht in ihrem Interesse. Ich kann mir sogar vorstellen dass Nintendo das Hori überlassen hat, weil Nintendo selbst erst mal in der Hinsicht forschen muss



Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit was für Argumenten willst du noch kommen? Was hat das mit der schlechten Lösung des Partychats mit der Switch im Jahr 2017 zu tun?
Du kramst hier irgendwelche Sachen der ersten XBox von 2002 aus um deine Switch hier zu verteidigen?

Schreib doch einfach mal das Microsoft und Sony hier besser sind als Nintendo und die Switch Lösung einfach schlecht ist...

Das habe ich doch bei der Destiny News gemacht. Aber man unterstellt mir seit ich hier angemeldet bin irgendwelchen Blödsinn
 
Das habe ich doch bei der Destiny News gemacht. Aber man unterstellt mir seit ich hier angemeldet bin irgendwelchen Blödsinn
Ich unterstelle dir nichts. Aber ich sehe was du in diesem Thread so schreibst ;-)

Dazu muss man auch sagen das ein Voice Chat mit einer der wichtigsten Features der aktuellen Konsolen ist.
Und das zum Release gar keiner vorhanden ist und später dann mit so einer komischen Lösung realisiert wird ist schon ein deutliches Minus für die Nintendo Konsole.

Ich hoffe einfach mal für alle Nintendo Spieler das die da nachbessern.
 
Ich schrieb ja nur dass ich diese Lösung lustig finde.
Darauf muss man erstmal kommen!

Ist das Wahnsinn oder ein Geniestreich?

Spätestens wenn Microsoft und Sony nachziehen wissen wir das Nintendo wieder Wegweisend war
 
Naja. Beim Online Dienst für Konsolen war Microsoft wegweisend.
Wüsste nicht wo da Nintendo jemals wegweisend war :-D
 
Wie Tommy das wieder so lappidar mit "super wichtiger VoiceChat" darstellt :D Ja der ist wichtig im Jahre 2017! Wäre es so ungewöhnlich Mario Kart oder bald das Splatoon in einer Party zu zocken? Die Teile sind doch wie gemacht dafür. Du kannst dir gerne auch die ganze Zeit ein Handy ans Ohr halten, kein Thema ^^
 
Wie Tommy das wieder so lappidar mit "super wichtiger VoiceChat" darstellt :D Ja der ist wichtig im Jahre 2017! Wäre es so ungewöhnlich Mario Kart oder bald das Splatoon in einer Party zu zocken? Die Teile sind doch wie gemacht dafür. Du kannst dir gerne auch die ganze Zeit ein Handy ans Ohr halten, kein Thema ^^
Eben. Gerade bei einem Fun Racer wie Mario Kart macht der halbe Spaß doch aus wenn man in einer Party ist.
Verstehe auch nicht wie man da sowas schön reden kann.

Und dann kommen solche Leute und finden es ein No Go wenn die Installationszeiten der One zu lange dauern. (was im Vergleich zur PS4 allerdings berechtige Kritik ist).
Aber da nehme ich das lieber in Kauf als gar keinen oder so einen schlecht umgesetzten Voice bzw Party Chat bekommen.
 
Von wegen, grad die haben doch immer die neusten iPhones und Galaxys am Start dank Gruppenzwang an Schulen ;)

Für Tommy ist Partychat nicht wichtig weil er generell gegen Onlinekram ist, so auch lokaler MP > Online MP
 
Und dann kommen solche Leute und finden es ein No Go wenn die Installationszeiten der One zu lange dauern.

Auf der Switch wird jedenfalls gar nichts installiert. Würde ich mich auch bedanken, wenn ich bei einem Handheld ne halbe Stunde warten dürfte.
 
@Absolom: Meinst Du? Da konnte man wenigstens noch via Tastatur kommunizieren ;-) Phantasy Star Online war schon cool :-)
 
@Absolom: Meinst Du? Da konnte man wenigstens noch via Tastatur kommunizieren ;-) Phantasy Star Online war schon cool :-)

Deswegen sagt ich ja "überholt" :D

Okay Ninetndo ist schon besser, aber Onlien ist halt wirklich nicht ihr Ding.
Hier sollten die sich mal schnellstens etwas Wissen dazukaufen.
 
Zurück