• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch: Verbessertes Modell kommt angeblich 2019

Warum sonst sollte man solche geräte veröffentlichen? Das ist wie bundles, special editions etc. So war es schon immer das n64 z.b. Erschien irgendwann in 6 farben, so hat man das damals gemacht. Das image vor allem bei ms ist nun definitv besser, die ganzer 1080p hater gibt z.b. Nicht mehr.

Ich sage nicht das man sie nicht veröffentlichen darf. Ich sehe aber keine Nachweise das es Sony und MS was gebracht. Geschweige den die Konsolen wiederbelebt.

Und was diese ganze 1080p Diskussion angeht. So finde ich es einerseits amüsant, dass gerade die Xbox Gemeinde sich darüber beklagt. Letzte Gen war es umgekehrt.
Anderseits wird diese 1080p größer gemacht als es in Wirklichkeit war. Klar gab es zu Beginn diese Diskussion und sie wird es auch bei der nächsten Playstation und Xbox geben. Doch spätestens nach einem Jahr interessiert es keinen mehr, weil dieser Unterschied mit der Laufe der Zeit kleiner wird. In der Regel waren die leiatungsschwächeren Konsolen am erfolgreichsten.

Ich sage nicht das man sie nicht veröffentlichen darf. Ich sehe aber keine Nachweise das es Sony und MS was gebracht. Geschweige den die Konsolen wiederbelebt.

Also glaubst du das Sony und MS das nur so aus Spaß gemacht haben?

Und was diese ganze 1080p Diskussion angeht. So finde ich es einerseits amüsant, dass gerade die Xbox Gemeinde sich darüber beklagt. Letzte Gen war es umgekehrt.
Anderseits wird diese 1080p größer gemacht als es in Wirklichkeit war. Klar gab es zu Beginn diese Diskussion und sie wird es auch bei der nächsten Playstation und Xbox geben. Doch spätestens nach einem Jahr interessiert es keinen mehr, weil dieser Unterschied mit der Laufe der Zeit kleiner wird. In der Regel waren die leiatungsschwächeren Konsolen am erfolgreichsten.

Die 1080p Diskussionen war gewaltig, das muss man nicht abtun, es waren ja nicht nur dumme Fanboys vom PC, Playstation. Nein es war auch der Videospiel Journalismus, der diese eine News so immer und immer wieder verbreitete, wenn du behaupten willst, dass sich das nicht zusätzlich negativ war, dann weiß ich auch nicht! :)

Der Grund ist doch egal. Vielleicht hat man sich erhofft mehr zu verkaufen. Die Wahrheit sieht scheinbar anders aus, weil beide Unternehmen keine Zahlen nennen. Sony schmeißt Standard und Pro zusammen und MS macht überhaupt keine Angaben. Einzige News die ich fand ist über 1 Jahr alt wo drin das jede 5 PS4 eine pro ist.

Die 1080p Diskussionen war gewaltig, das muss man nicht abtun, es waren ja nicht nur dumme Fanboys vom PC, Playstation. Nein es war auch der Videospiel Journalismus, der diese eine News so immer und immer wieder verbreitete, wenn du behaupten willst, dass sich das nicht zusätzlich negativ war, dann weiß ich auch nicht! :)

Klingt nach einer gewaltigen Verschwörung gegen die Xbox One. :D

Nur frage ich mich wo genau der Unterschied zu diesen News ist.

https://www.playm.de/2018/08/shadow...dos-montreal-nennt-technische-details-415182/

https://www.google.de/amp/www.pcgam...l-59923/News/Nativ-4K-Aufloesung-1266508/amp/

https://www.playm.de/2018/10/assass...aystation-4-pro-im-direkten-vergleich-422950/

Also wo genau ist da der Unterschied. Solche Vergleich zu Auflösung gab es schon in der letzten Gen. Und ich sehe nichts schlimmes daran, wenn ein Journalist eine News zu der Auflösung von Spiel X rausbringt. Egal ob zwischen PS4 und One oder Pro und X. Das ist nunmal deren Job spieler über sowas zu informieren.

Da kann Microsoft noch so viele X Upgrades rausbringen.
Manche Wunden heilen eben nie :(

Natürlich machen die das nicht nur aus Spaß.
Sony wollte damit die PSVR pushen, Microsoft ist nachgezogen, damit der Abstand nicht noch größer wird.

Großen Einfluss auf die Verkaufszahlen hat das jetzt nicht gehabt. Die Verkaufszahlen sind weder enorm angestiegen noch gefallen.
Gibt genug News zu diesem Thema.

Der kleine Lord hat wie immer Infos an die wir als Normalsterbliche gar nicht rankommen direkt aus dem Dreamland :)

Der Grund ist doch egal. Vielleicht hat man sich erhofft mehr zu verkaufen. Die Wahrheit sieht scheinbar anders aus, weil beide Unternehmen keine Zahlen nennen. Sony schmeißt Standard und Pro zusammen und MS macht überhaupt keine Angaben. Einzige News die ich fand ist über 1 Jahr alt wo drin das jede 5 PS4 eine pro ist.

Wenn jede 5. PS4 eine Pro ist, dann hab ich ja recht... und wenn es keine genauen Angaben gibt, dann kannst du mir nicht unrecht geben! Um das abzukürzen, wir sind nie einer Meinung und werden es auch nie sein! Der große Unterschied zwischen uns beiden ist der, dass es mir scheißegal, was du so denkst, ich nehme es zur Kenntnis und es reicht mit!

Am Ende muss du einfach damit klar kommen, als kleines Update, damit du dieses Wochenende beschäftigt bist:

- ich halte Horizon (genauso wie Gears 4 und Halo 5) nach wie vor für ein kommerziellen Flop!
- habe massig Kritik an Spider-Man und finde das Spiel trotzdem klasse
- Nintendo ist der einzige der gute Exklusivspiele entwickelt
- SP Spiele sind dem Untergang geweiht
- Spielejournalismus finde ich absolut unglaubwürdig.
- Redesign, Slim Versionen, Bundles etc. sollen Verkäufe erhöhen bzw. stabilisieren etc.
- XBOX One und PS4 sind für mich schlechte Designer PCs und AMD gebührt die Ehre dahinter alleine
- Videospielstreaming wird geil
- Launch Patches sind für mich "always on" durch die Hintertür
- Unkritische Text in Foren kann man gleich löschen, da sie niveaulos sind
- Switch ist die beste Konsole seit Jahren
- kennt man ein OW Spiel, kennt man sie alle...
- 10 Mio. verkaufte Spiele, sind nach heutigen Maßstäben nicht bemerkenswertes mehr

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! ;) :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jede 5. PS4 eine Pro ist, dann hab ich ja recht... und wenn es keine genauen Angaben gibt, dann kannst du mir nicht unrecht geben! Um das abzukürzen, wir sind nie einer Meinung und werden es auch nie sein! Der große Unterschied zwischen uns beiden ist der, dass es mir scheißegal, was du so denkst, ich nehme es zur Kenntnis und es reicht mit!

Am Ende muss du einfach damit klar kommen, als kleines Update, damit du dieses Wochenende beschäftigt bist:

- ich halte Horizon (genauso wie Gears 4 und Halo 5) nach wie vor für ein kommerziellen Flop!
- habe massig Kritik an Spider-Man und finde das Spiel trotzdem klasse
- Nintendo ist der einzige der gute Exklusivspiele entwickelt
- SP Spiele sind dem Untergang geweiht
- Spielejournalismus finde ich absolut unglaubwürdig.
- Redesign, Slim Versionen, Bundles etc. sollen Verkäufe erhöhen bzw. stabilisieren etc.
- XBOX One und PS4 sind für mich schlechte Designer PCs und AMD gebührt die Ehre dahinter alleine
- Videospielstreaming wird geil
- Launch Patches sind für mich "always on" durch die Hintertür
- Unkritische Text in Foren kann man gleich löschen, da sie niveaulos sind
- Switch ist die beste Konsole seit Jahren
- kennt man ein OW Spiel, kennt man sie alle...
- 10 Mio. verkaufte Spiele, sind nach heutigen Maßstäben nicht bemerkenswertes mehr

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! ;) :D

Da soll doch mal einer sagen, dass ich nicht versucht habe mit dir vernünftig zu reden.

Eine sehr erwachsene Art eine Diskussion zu führen. Irgendwas in den Raum werfen ohne irgendwelche Belege und sich dann wundern das man Gegenwind bekommt. Anstatt mal eine Beleg vorzulegen inwiefern die bösen Journalisten die One schlecht machen, rennst du weg. Aber gut mach weiter so, aber wundere dich nicht, wenn dich keiner mehr ernst nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Da soll doch mal einer sagen, dass ich nicht versucht habe mit dir vernünftig zu reden.

Eine sehr erwachsene Art eine Diskussion zu führen. Irgendwas in den Raum werfen ohne irgendwelche Belege und sich dann wundern das man Gegenwind bekommt. Anstatt mal eine Beleg vorzulegen inwiefern die bösen Journalisten die One schlecht machen, rennst du weg.

Diskussionen? Das einzige wozu du dich in der Lage siehst, ist 24/7 unter meinem Beitrag das Gegenteil zu schrieben... ehrlich schreib selbst mal was gescheites, vielleicht will ja dann mal mit dir einer diskutieren! ;)

Und dann deine Belege... was soll ich denn belegen, nach dem du mit der Megaantwort des Jahrzehnts kamst "es gibt keine genauen Angaben"... toll deshalb hast du jetzt recht und ich nicht, ist klar! :D

Außerdem lass ich mir von dir ganz bestimmt nicht meine Meinung verbietet, wieso ich die One scheiße finde, hab ich ausführlich geschrieben. Du kannst mit One auch ins Bett gehen, ist okay... jedem das seine.

Eins noch, du bist hier mit die letzte Person, die ne ernsthafte Diskussion mit mir erwarten kann... so bescheuert bin ich dann auch nicht!

Diskussionen? Das einzige wozu du dich in der Lage siehst, ist 24/7 unter meinem Beitrag das Gegenteil zu schrieben... ehrlich schreib selbst mal was gescheites, vielleicht will ja dann mal mit dir einer diskutieren! ;)

Und dann deine Belege... was soll ich denn belegen, nach dem du mit der Megaantwort des Jahrzehnts kamst "es gibt keine genauen Angaben"... toll deshalb hast du jetzt recht und ich nicht, ist klar! :D

Außerdem lass ich mir von dir ganz bestimmt nicht meine Meinung verbietet, wieso ich die One scheiße finde, hab ich ausführlich geschrieben. Du kannst mit One auch ins Bett gehen, ist okay... jedem das seine.

Eins noch, du bist hier mit die letzte Person, die ne ernsthafte Diskussion mit mir erwarten kann... so bescheuert bin ich dann auch nicht!

Wenn jemand schreibt die Pro und die X haben die Konsole wiederbelebt oder Journalisten hatten die One wegen der Auflösung immer wieder schlecht gemacht haben, dann wundere dich nicht wenn jemand nachhackt. Ich hätte das gleiche geschrieben wenn es eine andere Person wäre. Glaube mir, du bist nicht der Mittelpunkt in meinem Gamezone Leben.

Ich hab dir 3 links bzgl. der Auflösung der Pro und X gesendet und hab dich gefragt, inwiefern sich die News von den damaligen unterscheiden? Und anstatt sich wie ein Kleinkind zu benehmen, hättest du einfach eine Beispiel posten können, um deinen These zu untermauern und die Sache wäre vom Tisch.

Wie gesagt, es nicht als ob ich dich ausgesucht habe. Die Sache ist einfach, dass du deine persönliche Meinung als Tatsache ausgibst und du dich dann angegriffen fühlst, wenn Personen es anders sehen.

Im übrigen finde ich es lustig das du mich als Xbox Fanboy abstempelst. Frage mal Psycho, der würde dir widersprechen. Ich habe zwar eine, aber sie ist nicht meine lieblings Konsole. Doch selbst ich muss mal Partei für sie ergreifen wenn was falsches über sie geschrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Der destruktive Schreiberling wieder außer Rand und Band. :crazy:

Wenn jemand schreibt die Pro und die X haben die Konsole wiederbelebt oder Journalisten hatten die One wegen der Auflösung immer wieder schlecht gemacht haben, dann wundere dich nicht wenn jemand nachhackt. Ich hätte das gleiche geschrieben wenn es eine andere Person wäre. Glaube mir, du bist nicht der Mittelpunkt in meinem Gamezone Leben.

Es hakt nicht jemand nach, nein es hakt immer der selbe nach, grundsätzlich egal, was ich schreib, du klebst wie ein Kaugummi an meinem Hintern. DU machst mich zum Mittelpunkt in diesem Forum, mit deinem ständigen, immer gleichen Beiträgen... zu 99% startest du doch jede "Diskussion" mit mir und dann machst du mir anschließen solche komischen Vorwürfe...

Wenn ich sag die Erde ist rund, antwortest du "wirklich ist sie nicht...".

Ich hab dir 3 links bzgl. der Auflösung der Pro und X gesendet und hab dich gefragt, inwiefern sich die News von den damaligen unterscheiden? Und anstatt sich wie ein Kleinkind zu benehmen, hättest du einfach eine Beispiel posten können, um deinen These zu untermauern und die Sache wäre vom Tisch.

Und ich hab darauf nicht geantwortet, warum auch was bringt es mir? Ich kenne ja deine Antwort von vornherein... da kann ich schreiben, Quellen posten etc. das ist am Ende alles egal, in der Vergangenheit hab ich das oftmals getan, mit Null Resultat.

Ich hab geschrieben, wie ich das sehe und damit ist es auch gut, ich denke nicht das ich mich für jede Äußerung vor dir rechtfertigen muss.

Wie gesagt, es nicht als ob ich dich ausgesucht habe. Die Sache ist einfach, dass du deine persönliche Meinung als Tatsache ausgibst und du dich dann angegriffen fühlst, wenn Personen es anders sehen.

Hör auf so zu tun, als ob du was besseres wärst! Du hast Spaß an diesen dumm, dumm Diskussion und deshalb führst du diese ständig mit mir und ich gehe drauf ein weil ich es ebenfalls witzig finde... immer dieses Getue, als ob an einer Diskussion nur einer verantwortlich wäre, als ob ich mich hier gerade selbst zitieren würde...

Guck dir Garfield hat, der mag mich auch nicht und antwortet mir nie! Also ihm würde ich das glauben, was du schreibst, dir hingegen gar nicht...

Im übrigen finde ich es lustig das du mich als Xbox Fanboy abstempelst. Frage mal Psycho, der würde dir widersprechen. Ich habe zwar eine, aber sie ist nicht meine lieblings Konsole. Doch selbst ich muss mal Partei für sie ergreifen wenn was falsches über sie geschrieben wird.

Das hast du nun falsch verstanden, ich halte dich für ein "Lord Fanboy" und manchmal für nen Bot vom GRU! Sorry aber ich sag es dir ganz offen, ich kann dich nicht ernst nehmen, überhaupt nicht! ;) :D

Oh je... Ist ein Arzt anwesend? Wir brauchen dringend einen Arzt. :D

Also beim Erscheinen sorgten die Slim Versionen meist schon für einen Verkaufsschub.
Sind teilweise auch die ausgereifteren Geräte (Xbox360 S > Xbox360, PS4 Slim > PS4 Lautstärke beim Nachfolger jeweils besser)

Bei der PS3 brachte sie Slim auch einen Schub. Lag aber auch sicher mit am Preis.

Zurück