Nintendo Switch: Umfrage zu Preis und Spielen - Kauft ihr euch die Konsole?

Ich habe gerade nochmal auf Amazon geschaut, sie wird weiterhin für 178,50 € angeboten, also schnell zuschlagen.
 
ch hab quasi 2 Minuten nach der benachrichtigungsemail von amazon bestellt. bei mir steht weiter 330€
 
eine theorie hab ich, das der fehler nur in der neon edition ist? Ja die sind nur dann wieder verfügbar wenn jemand storniert. Ein tool Price Watcher hilft da man hier sagen kann automatisch in den einkaufswagen wenn artikel verfügbar ist oder unter eine grenze fällt. haken, das kostet um die 5 euro das prog. free version kontrolliert nur alle 30 min. kostenpflichtige version (hab ich mir wegen zelda angeschafft für limited edition) kann pro min prüfen. und hat geklappt, hatte zelda nach 2 stunden im wagen und konnte bestellten weil jemand anderes storniert hat.


Theorie scheint sich zu bestätigen mit der neon. in anderen foren wurde es auch entdeckt. Graue scheien nicht davon betroffen zu sein.
Die frage ist nun, wie und ob überhaupt greift hier amazons tiefpreis garantie?
 
Zuletzt bearbeitet:
preis wurde wieder geändert, die frage ist nun, soll man sich an den support wenden das mir der preis bestätigt wurde oder nicht?
sollte jemand die konsole bestellt haben wegen diesem preis, und sie nun wieder stornieren wollen, sollte er es mal versuchen und hier kund tun wie der support reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz klarer Preisfehler. Versuchen kannst es trozdem. Manchmal gibt Amazon dann zumindest nen kleinen Gutschein oder Amazon Prime neu/verlängerung
 
bevor die stornieren, werde ich die lieferung abwarten und danach angeben das mir per email der preis bestätigt wurde und ich keine benachrichtigung bekam über eine erneute änderung ^^
 
He he... Ich wünsche dir viel Glück Eisregen! Vllt klappt es ja :)
 
@Eisregen: Rein rechtlich ist Amazon auf der sicheren Seite. Die Bestellbestätigung ist noch keine Angebotsannahme, erst der Versand. Solche Preisfehler sind nicht ganz unüblich und der Händler ist nicht verpflichtet, es zu diesem Betrag zu verkaufen, auch wenn man eine Bestellung abgegeben hat.

Man wird sich dafür entschuldigen und das wars dann.
 
das ist schon richtig aber der händler muss eigentlich dann informieren oder stornieren.
Urteile: Urteil: Falsche Preise im Internet teils bindend - FOCUS Online

Wenn amazon 178,50 bestätigt per email und auf einmal kommt etwas für 329 euro an ist das was ganz anderes.
Nur wenn sie zwischenzeitlich sagen würde das es zu einer technischen panne gekommen ist und sie den preis korrigieren mussten das ich zeit habe mich umzuentscheiden, nur dann handeln sie richtig.
Wie dem auch sei, ich werde es sobald die lieferung eintrifft und sollten sie keine erneute benachrichtigung senden, versuchen.
 
Nur wenn sie zwischenzeitlich sagen würde das es zu einer technischen panne gekommen ist und sie den preis korrigieren mussten das ich zeit habe mich umzuentscheiden, nur dann handeln sie richtig.
Das werden sie auch machen. Oder denkst du die Rechtsabteilung von Amazon weiß nicht, was sie jetzt machen müssen? ;)
 
Zurück