Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nintendo Switch: Skins und Sticker können Oberfläche zerstören
Klar ist die News lächerlich und klares Clickbait, dass bestreitet keiner...auch ich nicht. Trotzdem blendet der gute Tommy hier aus dass auch MS für die XO ne Klatsche von der Presse bekam, Sony für die PS4,5 (Pro) ebenso.
Unter jeder Kritik an Nintendo les ich das selbe “buhu immer gegen Nintendo“ Geheule, egal es gerechtfertigte Kritik ist oder nicht und das nicht erst seit zwei Tagen. Wäre ich Maximus würde ich wohl schreiben “kneif die Muschi zusammen und trockne die Tränen mit nem Tampon“ oder sowas.
Und was kommt als nächstes?
Wasser lässt die Switch ausschalten?
Diamant kann Switch Display zerkratzen?
Deutscher versteht brasiliansche Zelda Synchro nicht?
die one bekommt eigtl fast die ganze zeit ihr fett weg aber ja zum launch war es hart. bei der switch wird jetzt auch nach jedem mist gesucht. bei der ps4 und auch bei der pro kann ich mich nicht dran erinnern, dass es so heftig gewesen wäre und die haben auch viel mist gemacht und zig versprechen nicht gehalten
Oh wow, dass trifft mich jetzt aber hart, ich dachte wir wären beste Kumpels und dann sowas.... wow, ich weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll ausser vielleicht... du langweilst mich.
War aber klar dass du dich hier auch wieder zu Wort meldest und wie gewohnt nix Gescheites bei rumkommt. Dass gerade du von asozialem Niveau sprichst ist allerdings doch etwas amüsant und hat mir den Wochenstart ein wenig versüßt..soll ich dir künftig ne PN schicken damit du keine Gelegenheit verpasst deinen lächerlichen Privatfeldzug gegen mich weiter zu führen?