• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Switch: Releases 2021 - Neue Switch-Highlights

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Releases 2021 - Neue Switch-Highlights gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Releases 2021 - Neue Switch-Highlights

Für mich eine ziemlich traurige Liste. Meine einzige Hoffnung ruht auf Metroid.

Wieso... darauf kannst sogar cyberpunk in besserer quali via stadia streamen als auf deiner ps4 Pro :D

besser als 2020 :)

MH Rise, Bravely Default 2 und NMH3 sind ja schon mal drei bekannte
Immerhin spendiert uns Nintendo noch einen Port :D

Metroid Zelda und Co sind ja noch nicht bestätigt

Ich hoffe auf eine Zelda 3D Collection zum Jubiläum, wie bei Mario. Ansonsten wird Nintendo das alles wohl wieder erst rech kurz vorm Release bekannt geben.

Super Mario 3D World hab ich auch bereits vorbestellt, das endlich spielen zu können ist auch toll.

Nintendo wird mich wohl nie catchen. Spiele reizen mich null. Ausnahme war Breath of the Wild. Mal sehen ob mich Teil 2 nochmal motivieren kann.

Nintendo wird mich wohl nie catchen. Spiele reizen mich null. Ausnahme war Breath of the Wild. Mal sehen ob mich Teil 2 nochmal motivieren kann.

Wenn ausgerechnet BotW dich gecatcht hat, ist Nintendo auf jeden Fall das falsche Lager für dich! :D

Nintendo catcht mich auch nicht mehr so wie früher.

Hab damals die ganzen Reihen sehr gefeiert. Pokemon, Smash Bros., Donkey Kong Country, Mario Kart, Mario Party. Mittlerweile ist das Interesse aber sehr abgeflacht. Selbst Pokemon juckt mich nicht mehr und das obwohl ich das damals wie ein Irrer gesuchtet habe :D

Zelda finde ich aber immer noch grandios. Da freue ich mich immer wieder drauf, wenn ein neuer Teil erscheint.
So Sachen wie Mario Kart und Mario Party gehen auch immer, wenn man in ner Gruppe ist.

Wenn ausgerechnet BotW dich gecatcht hat, ist Nintendo auf jeden Fall das falsche Lager für dich! :D

Naja, ich fand Breath of the Wild echt nicht schlecht. Den Rest des Line Ups kann man aber vergessen. Komme da einfach nicht ran. Ich werde mit Nintendo einfach nicht warm. Das wird nichts mehr. :D

Der beste Werbeslogan von MS war noch "All in One. Input One."

This is the third place

Kauft euch eine 360 (ihr fuckers) und von einem forummitglied hier

"Microsoft würde die e3 auch gewinnen wenn Sony dieses Jahr dabei wäre" (vor der e3) :D

Verstehe ich nicht, das Spiel wurde doch in der Mario Jubiläums Direct angekündigt.

Die Directs sind seit einiger Zeit für die Tonne.
Auch hätte man abseits von diese Directs davon wissen müssen.

Bei Nintendo erfährt man echt nur von Games wenn man diese zufällig im Regal stehen sieht...

Zurück