Nintendo Switch: PS5- und Xbox Series-Release keinen Einfluss

Das lustige ist, wenn man Nintendo als direkte Konkurrenz angesehen wird, dann ist MS auf dem letzten Platz und wenn man Nintendo davon aussperrt sind die immer noch letzter! ;)
 
Bei Nintendo sieht es halt eher anders aus.
ist man nicht vom Gamepad angetan oder steht auf die Exklusivspiele gibt es dort sonst nichts.

Bei Xbox gibt es weder das eine noch das andere.

Bei Nintendo gibt es noch das klassische Gaming, Playstation und Xbox sind da schon PC like
 
Bei Xbox gibt es weder das eine noch das andere.

Bei Nintendo gibt es noch das klassische Gaming, Playstation und Xbox sind da schon PC like

Well die Xbox auch so schlechte Gamepads hat.
Haben nur mit dem Elite eines der besten Gamepads auf dem Markt :D
Und für reine Konsolen Gamer hat die Xbox genau so Exklusivspiele. Ohne halbwegs gängigen PC nützt einem die PC Releases nicht. Und die Cross Gen Releases zu Beginn der Gen nützt PS und Switch Spielern auch nichts. Alles gut soweit :)
 
Bei Xbox gibt es weder das eine noch das andere.

Bei Nintendo gibt es noch das klassische Gaming, Playstation und Xbox sind da schon PC like

Die Spiele taugen mir zwar nicht, aber die GamePads der Xbox sind erstklassig. Handschmeichler und tolle Sticks, einzig die L/R TAsten sind nicht so meins

Bei der Switch fühle ich mich immer wie ein Riese. Da ist einfach alles so winzig :D
 
Die Spiele taugen mir zwar nicht, aber die GamePads der Xbox sind erstklassig. Handschmeichler und tolle Sticks, einzig die L/R TAsten sind nicht so meins

Bei der Switch fühle ich mich immer wie ein Riese. Da ist einfach alles so winzig :D

Aber nicht bei dem Pro Controller, der ist mit dem One Controller identisch
 
Nun rate mal wieso ich auf der Switch keine Renn Sim zocken würde.
Taugt eigentlich nur für Mario Kart oder ein NfS.


Was ist das doch wieder ein Troll Beitrag von mir :D
 
Viele Thirds machen da auch keinen Sinn.
Also alle wo man auch Fahrzeuge steuert
 
Dabei hatte der Cube ziemlich gute analog Trigger. Keine Ahnung warum die das wieder gesstrichen haben.

Das wurde ja auch gut bei Mario Sunshine eingesetzt
 
Zurück