Nintendo Switch Pro: Weitere Details zur Konsole wohl geleakt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Pro: Weitere Details zur Konsole wohl geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Pro: Weitere Details zur Konsole wohl geleakt
 
Gamepass auf der Switch? Kann ich mir nicht vorstellen. Was hätte Nintendo davon wenn MS mit an ihrer Konsole verdient? Die Switch verkauft sich aktuell viel zu gut.
 
Und täglich grüsst die Switch pro News...
 
Wenn der gamepass wirklich für die Switch kommt ist die Xbox leider echt tot
 
Ich kann es mir gut vorstellen, das der Game Pass kommt.

Nintendo bedient dann Hardcore Games und MS hat Mio. neue potenzielle Kunden.
 
Wenn der gamepass wirklich für die Switch kommt ist die Xbox leider echt tot
Du weisst aber schon, dass der Gamepass (Streaming) die XB Version abspielt?! Ausser Streaming wird des da nichts weiter geben. Daher ist deine Aussage so ziemlich grosser Blödsinn. Genau das Gegenteil ist der Fall. Die XB Userbase würde damit massiv erweitert.
 
So schauts aus……wobei ich da auch irgendwo nicht wirklich dran glaube - auch wenns irgendwo eine Win Win Situation wäre
 
Zurück