Nintendo Switch Pro: "Release 2020" - Analyst nennt Preis und weitere Details

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Pro: "Release 2020" - Analyst nennt Preis und weitere Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Pro: "Release 2020" - Analyst nennt Preis und weitere Details
 
Eine 4K Switch? Bin mir unsicher ob das stimmt. Wobei ich eine Pro Switch nicht ganz ausschließen würde. Obwohl sich Nintendo mehr auf den mobilen Markt konzentriert.
Und müsste dann nicht auch eine andere CPU/GPU Basis drin stecken?
 
Außerdem soll die Nintendo Switch Pro Spielmodule mit einem größeren Speicherplatz unterstützen.

Klingt unwahrscheinlich das dafür Spiele erscheinen, die auf der normalen Switch nicht laufen.
 
Ich habe einen 4 K Tv , wüsste aber nicht ob ich mir die Switch pro kaufen würde .
 
"Der Launch könnte demnach im August oder September erfolgen - noch im Vorfeld von PS5 und Xbox One X"

komisch ich dachte ich hätte die Xbox One X schon zuhause........ sehr professionell...... xD
 
Zurück