Nintendo Switch Pro: Nintendo-Chef äußert sich zu den Gerüchten um ein neues Modell

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Pro: Nintendo-Chef äußert sich zu den Gerüchten um ein neues Modell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Pro: Nintendo-Chef äußert sich zu den Gerüchten um ein neues Modell
 
Eine Pro macht wirtschaftlich wenig sinn.
Die Switch verkauft sich gut, und die Produktionskosten sind mittlerweile soweit gesunken, dass man auch dort mega viel Geld macht.

Ich denke die ruhen sich aus und lassen das Geld für sich arbeiten, sieht man auch an den Spielen... ich meine Ports.
 
Ich glaub hingegen eine Pro Version würde nochmals die VKZ deutlich steigern. Es gibt genug Switch Fans, die die Konsolen kaufen würden.
 
Ich klicke immer drauf und hoffe das da mal was neues steht, aber es ist wirklich immer dasselbe! :(
 
Zurück