Nintendo Switch Pro: Neues Modell bekommt Exklusivspiele, behauptet Insider

Jemand der die Spiele nicht sammelt, wartet keine Jahren oder Monate bis er ein Spiel wieder verkauft.

Wenn nächstes Jahr Splattoon 3 kommt kann ich Splatoon 2 noch immer für einen guten Preis verkaufen. Das gleiche bei Mario Kart wenn mal ein neuer Teil erscheint.
Und bei Xbox und Playstation reichen oftmals schon paar Monate das der Wert deutlich gesunken ist.
 
Bei Splatoon wäre ich da vorsichtig.
Splatoon 1 bekommt man auf ebay für unter 10€.
 
Kann WiiU Besitzer etwas verstehen. Aber Fakt ist das die meisten keine Wii U hatten.
Und wie gesagt. Neue Spiele kommen auch. Von daher eigentlich überflüssige Diskussion.

Ich kann die WiiU Besitzer nicht verstehen (ich glaub auch nicht das die die großen Kritiker sind...), weil es abseits der Ports mehr als genug Spiele von Nintendo gibt, zu den vielen neuen Spielen von Nintendo gesellen sich ja auch exclusives wie jetzt Bravely Defaul 2, Astral Chain usw.
 
Wenn nächstes Jahr Splattoon 3 kommt kann ich Splatoon 2 noch immer für einen guten Preis verkaufen. Das gleiche bei Mario Kart wenn mal ein neuer Teil erscheint.
Und bei Xbox und Playstation reichen oftmals schon paar Monate das der Wert deutlich gesunken ist.

MP sind hier aber auch die Ausnahmen. Ein Mario Galaxy hast du sicherlich auch nicht verkauft weil ein Mario Odyssey veröffentlicht wurde.

Ich würde auch abwarten bis Splatoon 3 erscheint. Vielleicht bekommst du für den 2 Teil nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die sind in der Regel dann auch nix mehr wert. Da ist auch Splatoon keine Ausnahme.

Da ist eig nur CoD relativ preisstabil.
Fifa ist nach nem Jahr nix mehr wert. Battlefield wird auch hinterher geschmissen
 
Mario Kart 7 kriegst du auch für 10€ bei Ebay. Ähnlich wird es wahrscheinlich auch Splatoon 2 ergehen.
 
MP sind hier aber auch die Ausnahmen. Ein Mario Galaxy hast du sicherlich auch nicht verkauft weil ein Mario Odyssey veröffentlicht wurde.

Ich würde auch abwarten bis Splatoon 3 erscheint. Vielleicht bekommst du für den 2 Teil nichts mehr.

Verkaufe ich vorher. Dürfte im Verhältnis trotzdem noch einen guten Preis erhalten. Zumal es noch immer von genug Leuten gespielt werden wird.

Und die Singleplayer verkaufe ich auch wieder. Auch zum Beispiel ein Mario Odyssee. Hatte auf jeden Fall einen sehr guten Preis bekommen.
 
Kann WiiU Besitzer etwas verstehen. Aber Fakt ist das die meisten keine Wii U hatten.
Und wie gesagt. Neue Spiele kommen auch. Von daher eigentlich überflüssige Diskussion.

Die WiiU war eine Konsole die jeder Gamer haben sollte, mittlerweile gibt es dazu gar keinen Grund mehr.
Und sowas finde ich als Konsolero echt schade.
 
Kannst aber über die PS3 auch sagen :D
Da gibt's die meisten "wichtigen" Spiele auch für den Nachfolger
 
Bis auf Uncharted und Tlou gibt es meine PS3 Games nur für die PS3.
Bei der WiiU ist nur noch WarioWare welche es nur auf der U gibt.

Abgesehen davon ist die PS3 eh doof
 
Killzone gibt's auch nicht.
REsistance fehlt auch noch, oder?

Sonst halt noch Siren.
Von den MP Games Socom und MAG
 
Bei Mag wurden leider die Server abgeschaltet... war ein richtig gutes Game
 
Zurück