Nintendo Switch Online: 60Hz-Versionen der N64-Klassiker bestätigt

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.374
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Online: 60Hz-Versionen der N64-Klassiker bestätigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Online: 60Hz-Versionen der N64-Klassiker bestätigt
 
Nice, niemand will 50 Hz Roms mit 60fps Bildausgabe spielen.
 
Geile News. Warum sind die ganzen Snes Games nicht auf Deutsch?
Richtig, es sind keine Pal Versionen :mecker:
 
Ist doch gut, nur so laufen sie mit 60Hz. Keine deutschen Versionen laufen mit 60Hz, das sind alles 50Hz Roms.
 
Deswegen verstehe ich diese "News" auch nicht.
Andererseits.... welche der "News" hier machen Sinn?
 
Richtig, jedes Spiel müsste überarbeitet werden. Das wird natürlich nicht passieren.
 
Richtig, jedes Spiel müsste überarbeitet werden. Das wird natürlich nicht passieren.
Find ich persönlich echt traurig... Man kann zwar viel über die damaligen deutschen Übersetzungen meckern, aber wenn ich die Wahl habe spiele ich Links Awakening, SoM, Terranigma oder Lost Vikings tatsächlich am liebsten auf Deutsch. ( Natürlich vorausgesetzt das Spiel läuft auf 60HZ ohne Balken )
 
Zurück