Nintendo Switch: Nvidia rechnet mit mehr Multiplattform-Titeln

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Nvidia rechnet mit mehr Multiplattform-Titeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Switch: Nvidia rechnet mit mehr Multiplattform-Titeln
 
Mit mehr Multititel als auf der WiiU, sollte eigentlich nicht schwierig sein.:D
 
Ich hoffe ja noch auf die 100ste AC-Collection ;)

Diesmal mit Teil 1 und Black Flag weil...naja...eben...ach einfach mal so halt. Die lagen bei einem der Mitarbeiter noch in der Schublade.
 
Ich brauche auf einer hardwareschwachen Konsole überhaubt keine multispiele. Ich werde mir sicher kein Assasins Creed oder COD oder Battlefield in ner lightvariante kaufen nur damit ich das dann mitnehmen kann, zocken kann ich Zuhause schon genug.

Ich finde das Ding schon ganz interessant aber wenn ich mir die Konsole kaufe dann hole ich mir darauf nur exculusive Games.
 
Zurück