Nintendo Switch: Neues Online-Abo kommt - mit N64- und Mega Drive-Klassikern

Ich werde mein Abo wahrscheinlich vielleicht auslaufen lassen.
Online Gaming ist bei den anderen beiden deutlich besser/angenehmer und die alten Spiele hab ich noch original.

Und das da jetze ist auch nicht so reizvoll, schon gar nicht gegen Aufpreis.
 
Also ganz ehrlich, das reizt mich schon enorm. Damals als ich meine Sammlung aufgelöst habe, tat mir die N64 Sammlung am meisten weh. Mit dem N64 verbinde ich die beste Zeit meines Zockerlebens und somit wäre das für mich ein guter Grund für den Kauf der Konsole und das Abo sowieso.
 
@GameFreakSeba warum hast du das getan? Drogenprobleme?
Mich ärgerts total dass mir sämtliche Spiele durch Umzüge verloren gegangen sind. :(
Ich hatte insgesamt fast an die 2000 Spiele auf über 20 Konsolen und es war überhaupt kein Platz mehr da. Es wurde eher zur Belastung als zur Freude und dann hab ich es radikal beendet ?
 
Prinzipiell ist das auch richtig, mein Retro Problem ist aber auch das in Sachen Konsolenspiele sehr sehr viel nicht mehr verfügbar ist. Auf Steam und GoG bekommt man irgendwie gefühlt alles, aber bei Konsolenspielen leider nicht. :(
 
Zurück